Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 14

Industrie

Tchibo erhöht Druck auf Nespresso

Neues Qbo-System zielt auf Premium-Kunden – Kapselmarkt wächst auf 460 Mio. Euro – Nachahmer legen zu

Berlin. Tchibo drängt mit der Premium-Marke Qbo in das Kapsel-Segment, das 2015 in Deutschland erneut gewachsen ist. Nespresso hält bei der Hightech-Offensive mit einer neuen Maschine dagegen.

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 036

Journal

Wecksignal

Mit Hilfe der Krüger-Gruppe hat sich Aldi Süd erfolgreich im Geschäft mit Kaffeekapseln etabliert. Nun wagt sich das Duo an Tee heran – und steht einmal mehr Widersacher Nestlé gegenüber. Jens Holst und Iris Tietze

Gut Ding will Weile haben: Mehrere Jahre hatte man in der Mülheimer Zentrale von Aldi Süd über die Einführung eines Kaffee-Kapselsystems nachgedacht. Als die Entscheidung schließlich gefallen war, überließen die Discount-Manager nichts dem Zufall. Mit ei

[5968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 36

Journal

Wecksignal

Mit Hilfe der Krüger-Gruppe hat sich Aldi Süd erfolgreich im Geschäft mit Kaffeekapseln etabliert. Nun wagt sich das Duo an Tee heran – und steht einmal mehr Widersacher Nestlé gegenüber. Jens Holst und Iris Tietze

Gut Ding will Weile haben: Mehrere Jahre hatte man in der Mülheimer Zentrale von Aldi Süd über die Einführung eines Kaffee-Kapselsystems nachgedacht. Als die Entscheidung schließlich gefallen war, überließen die Discount-Manager nichts dem Zufall. Mi

[5968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 027

Journal

Unterboten

Lidl will sich mit billigen Nachahmer-Kapseln ein Stück vom millionenschweren Nespresso-Umsatz sichern. Ob die rechtlichen Hindernisse dafür wachsen, hängt auch von einem Urteil ab, das kommende Woche fällt. Jens Holst

Der Seitenhieb auf die glamouröse Konkurrenz fiel sachlich aus. Als Lidl Ende vergangener Woche in ganzseitigen Zeitungsanzeigen den überraschenden Coup verkündete, künftig bundesweit Kaffeekapseln zu listen, die auch für das weitgehend abgeschottete Nes

[5814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 27

Journal

Unterboten

Lidl will sich mit billigen Nachahmer-Kapseln ein Stück vom millionenschweren Nespresso-Umsatz sichern. Ob die rechtlichen Hindernisse dafür wachsen, hängt auch von einem Urteil ab, das kommende Woche fällt. Jens Holst

Der Seitenhieb auf die glamouröse Konkurrenz fiel sachlich aus. Als Lidl Ende vergangener Woche in ganzseitigen Zeitungsanzeigen den überraschenden Coup verkündete, künftig bundesweit Kaffeekapseln zu listen, die auch für das weitgehend abgeschottete

[5814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 2

Kommentar

Jens Holst

Wohldosierter Wettbewerb

Hinter vorgehaltener Hand zollen selbst die härtesten Widersacher ihrem Konkurrenten Nespresso Respekt. Die juristischen Schachzüge, mit denen die Nestlé-Tochter ihr geistiges Eigentum verteidige, seien geschickt gesetzt, loben die Gegner. Meist meld

[3317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 002

Kommentar

Jens Holst

Wohldosierter Wettbewerb

Hinter vorgehaltener Hand zollen selbst die härtesten Widersacher ihrem Konkurrenten Nespresso Respekt. Die juristischen Schachzüge, mit denen die Nestlé-Tochter ihr geistiges Eigentum verteidige, seien geschickt gesetzt, loben die Gegner. Meist melden d

[3317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 025

Journal

Sieg der Klone

Das Nein der Richter zu einem Vertriebsverbot für nachgemachte Nespresso-Kapseln gibt deren Herstellern Auftrieb. Nestlés juristischer Schutzschild wird durchlässig. Jens Holst

Den vergangenen Donnerstag wird Jean-Paul Gaillard wohl als Freudentag in Erinnerung behalten. Erst entschied das Landgericht Düsseldorf, dass die nachgeahmten Kaffee-Kapseln der Ethical Coffee Company, deren Chef Gaillard ist, keine Patente des Widersac

[7011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 25

Journal

Sieg der Klone

Das Nein der Richter zu einem Vertriebsverbot für nachgemachte Nespresso-Kapseln gibt deren Herstellern Auftrieb. Nestlés juristischer Schutzschild wird durchlässig. Jens Holst

Den vergangenen Donnerstag wird Jean-Paul Gaillard wohl als Freudentag in Erinnerung behalten. Erst entschied das Landgericht Düsseldorf, dass die nachgeahmten Kaffee-Kapseln der Ethical Coffee Company, deren Chef Gaillard ist, keine Patente des Wide

[7011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 029 bis 030

Journal

Die nächste Runde

Seit dem Einstieg in das Geschäft mit Kaffeekapseln liegt Jean-Paul Gaillard im Dauerclinch mit Widersacher Nespresso. Nun will er eigene Maschinen auf den heiß umkämpften Markt bringen. Der Schlagabtausch geht weiter. Jens Holst

[9714 Zeichen] Tooltip
Ungebremster Aufstieg - Umsatz von Nespresso in Millionen Schweizer Franken
€ 5,75

 
weiter