Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 24,25

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 074 bis 076

Journal

Ohne Umweg

Die Industrie baut ihren Direktvertrieb über Online-Shops immer weiter aus. Doch offensiv damit umzugehen, traut sich kaum ein Hersteller – aus Angst vor dem Handel. Jens Holst

An preisaggressiver Verkaufsrhetorik mangelt es nicht. „Ausverkauf – Markenqualität nochmals reduziert“, „bis zu 50 Prozent sparen mit Online-Coupons“: Eifrig trommelt der Online-Shop von Procter&Gamble in den vergangenen Wochen für attraktive Angebote.

[5983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 74,76

Journal

Ohne Umweg

Die Industrie baut ihren Direktvertrieb über Online-Shops immer weiter aus. Doch offensiv damit umzugehen, traut sich kaum ein Hersteller – aus Angst vor dem Handel. Jens Holst

An preisaggressiver Verkaufsrhetorik mangelt es nicht. „Ausverkauf – Markenqualität nochmals reduziert“, „bis zu 50 Prozent sparen mit Online-Coupons“: Eifrig trommelt der Online-Shop von Procter&Gamble in den vergangenen Wochen für attraktive Angebo

[5983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 014

Industrie

Procter investiert in Deutschland

Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 14

Industrie

Procter investiert in Deutschland

Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 025 bis 026

Journal

„Stärker, schneller und besser“

Pirjo Väliaho, Deutschland-Chefin von Procter&Gamble, über Auswirkungen des weltweiten Sparprogramms, wachsenden Online-Handel und den Wechsel an der Spitze des Konzerns.

Frau Väliaho, mit dem Abgang von Bob McDonald hat Procter&Gamble einen Konzernchef verloren, der den deutschen Markt gut kannte. Ein Verlust für Sie? Bob McDonald hat einen sehr guten Job gemacht, er war oft hier in Deutschland und in der Tat ein groß

[9370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 25,26

Journal

„Stärker, schneller und besser“

Pirjo Väliaho, Deutschland-Chefin von Procter&Gamble, über Auswirkungen des weltweiten Sparprogramms, wachsenden Online-Handel und den Wechsel an der Spitze des Konzerns.

Frau Väliaho, mit dem Abgang von Bob McDonald hat Procter&Gamble einen Konzernchef verloren, der den deutschen Markt gut kannte. Ein Verlust für Sie? Bob McDonald hat einen sehr guten Job gemacht, er war oft hier in Deutschland und in der Tat ein

[9369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 036

Journal

Wer ist der Grünste im ganzen Geschäft?

Anspruchsvolle Agenda 2020: Procter & Gamble und Unilever wetteifern um den Ruf des nachhaltigsten Konsumgüterriesen. Der Aufwand hinter den Kulissen ist enorm, die Risiken nicht zu leugnen. Im Rennen um die grüne Gunst von Handel, Verbrauchern und A

Paul Polman demonstrierte Entschlossenheit. "Ich höre zu viele Diskussionen darüber, was alles nicht geht", rief der Vorstandschef von Unilever in Brüssel vom Podium des Tagungszentrum "The Square", während EU-Verbraucherschutzkommissar John Dalli aufmer

[13873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Industrie im Wechselbad

ARD-Themenwoche sorgt für Zündstoff - LZ-Journal zeigt die Stärken von 50 Herstellern

Frankfurt. Die ARD-Themenwoche "Essen ist Leben" setzt der Branche in diesen Tagen zu. Ein etwas anderes Bild zeichnet hingegen die LZ in ihrem Spezial " Powerstrategien". Viele Unternehmen agieren innovativ, kreativ und kundenorientiert. Ein mutiger BV

[2058 Zeichen] € 5,75

 
weiter