Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 107

    Länder Report Bayern

    Premiumkäufer lieben Maisel's

    Bayreuth. Laut GfK spricht insbesondere die Marke "Maisel's Weisse" überdurchschnittlich viele Premiumkäufer an und bringt somit kaufkräftige Kundschaft in die Geschäfte. Der jüngsten Haushaltsstudie der Gesellschaft für Konsumforschung zufolge setzt de

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 093

    Länder Report Bayern

    Zusätzliches Absatzpotential

    Maisel hält 4er-Mehrwegpacks im Pinolenkasten als die richtige Lösung bei Kleingebinden

    Bayreuth, 4. Oktober. Für das erste Halbjahr 2007 blickt die Bayreuther Brauerei Gebr. Maisel auf eine zufriedenstellende Absatz- und Umsatzentwicklung zurück. In den Monaten Juni und Juli, so Vorstand Peter Rutzenhöfer, hatte die gesamte Getränkebranche

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 099

    Länder Report Bayern

    Garant für mehr Wertschöpfung

    Brauerei Gebr. Maisel als verlässlicher Partner - Kontinuität in der Markenführung zahlt sich aus

    Bayreuth, 21. September. Weizenbier besitzt im Wettbewerb mit Pilsener, Biermix & Co. eine unangefochtene Sortenbedeutung. "Die Fußball-Weltmeisterschaft konnte in diesem Jahr dank zahlreicher Outdoor-Events dem Weißbier zu mehr Marktdurchdringung verhel

    [4357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 099

    Länder Report Bayern

    Erfreut über WM-Effekt

    Vier bayerische Großbrauereien schreiben deutliches Plus

    München, 21. September. Über den positiven Effekt der Fussball-Weltmeisterschaft auf den Bierabsatz freuen sich vier bayerische Brauereien ganz besonders. So hat die gute Stimmung während der WM zusammen mit gutem Weissbierwetter im Juni und Juli diesen

    [2717 Zeichen] Tooltip
    Marktstarkes Weizenbier - Spezialität mit souveränem Kurs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 046

    Länder Report Bayern

    Weißbiermarke auf Wachstumskurs

    Brauerei Gebr. Maisel hat seit 2000 mehr als 8 Mio. Euro in neue Anlagen investiert

    Bayreuth, 30. September. Mit der klaren Markenphilosophie von "Maisel's Weisse" agieren die Bayreuther Traditionsbrauer seit Jahrzehnten erfolgreich und zählen damit national zu den Top-Weissbier-Marken. Der Trend zu Billigprodukten, wie er bei nahezu a

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 102

    Länder Report Bayern

    Weissbier unterstreicht Individualität

    Brauerei Gebr. Maisel erfreut über historischen Marktanteil - Bayerns Biergartenimage als Motor

    Bayreuth, 23. September. Für Jeff Maisel gibt es keinen Zweifel: Die bayerische Biergartenkultur, die in den späten 80er Jahren in ganz Deutschland Gefallen fand, ist auch noch heute ein bedeutsamer Imagegarant. "Biergarten und Weissbier gehören bei Verbr

    [6375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 045

    Länder Report Bayern

    Kontinuierlicher Markenaufbau

    Brauerei Gebr. Maisel: Nachfrage nach ursprünglichen Spezialitäten wächst

    Bayreuth, 6. Oktober. Bei der Brauerei Gebr. Maisel KG, Bayreuth, gilt alle Zielstrebigkeit dem kontinuierlichen Markenaufbau. Daher investiert das Unternehmen sehr viel in die Bearbeitung der unterschiedlichen Vertriebswege im Handel und der Gastronomie.

    [3063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 101

    Länder Report Bayern

    Positionierung mit klarem Profil

    Brauerei Maisel: Nur eine Differenzierung vom Wettbewerb hat Erfolg

    Bayreuth, 26. September. Mit einer konsequenten Markenführung begegnet die 1887 gegründete Brauerei Gebr. Maisel in den nächsten Jahren dem verschärften Wettbewerb im Weissbiersegment. "Gerade bei der Produktgruppe Bier rechtfertigt nur eine ausgeprägte

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 098

    Länder Report Bayern

    Wegweisende Allianz im Biermarkt bewährt sich

    Maisel rechnet mit positivem Marktwachstum - Neuer Weissbierfüller erhöht die Leistungskapazität auf 60 000 Flaschen in der Stunde

    Bayreuth, 4. Oktober. Im Oktober 2000 verkündeten die Brauerei Gebr. Maisel, Bayreuth, und die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, den nationalen und internationalen Biermarkt in Zukunft gemeinsam bearbeiten zu wollen. Die strategische Weichen

    [4460 Zeichen] € 5,75