Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 044

Länderreport Niedersachsen

Rücker unter eigener Dachmarke im LEH

Aurich. Die Privatmolkerei Rücker GmbH in Aurich und einem Standort in Wismar, zeigt seit September 2012 erstmals in ihrer Firmengeschichte mit einer Dachmarken-Strategie unter der Unternehmensmarke „Rücker“ Präsenz im deutschen Lebenmitteleinzelhandel.

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 44

Länderreport Niedersachsen

Rücker unter eigener Dachmarke im LEH

Aurich. Die Privatmolkerei Rücker GmbH in Aurich und einem Standort in Wismar, zeigt seit September 2012 erstmals in ihrer Firmengeschichte mit einer Dachmarken-Strategie unter der Unternehmensmarke „Rücker“ Präsenz im deutschen Lebenmitteleinzelhand

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 048

Länderreport Irland

Beste Gesundheitswerte dank Weide

IDB Deutschland sieht sich durch Gießener Studie in der traditionellen Milchgewinnung bestätigt

Neukirchen-Vluyn. Für IDB Deutschland CEO Gisbert Kügler in Neukirchen-Vluyn steht fest: Die irische Kerrygold Butter erfüllt die hohen Anforderungen der Verbraucher und ist damit die beliebteste Butter Deutschlands geworden.

[5169 Zeichen] Tooltip
Irland glänzt mit kleinster Produktion - Jährliche Milchleistung von Kühen in verschiedenen Ländern in Liter

Gehaltvolle Butter - Die Top-5 Marken im Vergleich – Eine Studie der Universität Gießen, 2012ung von Kühen in verschiedenen Ländern in Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 048

Länderreport Irland

Aussagekräftig und verbindlich

Warum nutzt Kerrygold Butter nicht Siegel für die Vermarktung? Es herrscht ein Dschungel an Siegeln. Deren Bedeutung ist oft nicht Jedem klar. Werden Konsumenten zum Beispiel nach dem Siegel der Zeitschrift „Ökotest“ befragt, implizieren sie damit, da

[2832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 48

Länderreport Irland

Beste Gesundheitswerte dank Weide

IDB Deutschland sieht sich durch Gießener Studie in der traditionellen Milchgewinnung bestätigt

Neukirchen-Vluyn. Für IDB Deutschland CEO Gisbert Kügler in Neukirchen-Vluyn steht fest: Die irische Kerrygold Butter erfüllt die hohen Anforderungen der Verbraucher und ist damit die beliebteste Butter Deutschlands geworden.

[5169 Zeichen] Tooltip
Irland glänzt mit kleinster Produktion - Jährliche Milchleistung von Kühen in verschiedenen Ländern in Liter Gehaltvolle Butter - Die Top-5 Marken im Vergleich – Eine Studie der Universität Gießen, 2012ung von Kühen in verschiedenen Ländern in Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 48

Länderreport Irland

Aussagekräftig und verbindlich

Warum nutzt Kerrygold Butter nicht Siegel für die Vermarktung? Es herrscht ein Dschungel an Siegeln. Deren Bedeutung ist oft nicht Jedem klar. Werden Konsumenten zum Beispiel nach dem Siegel der Zeitschrift „Ökotest“ befragt, implizieren sie damit,

[2832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 66

Länderreport Irland

Hintergrund

Kerrygolds Stärke liegt in der Weide-Milch

Dublin. Die zeitliche Einschränkung der Milchproduktion in Irland ist die Folge einer nach wie vor auf der Grünen Insel hoch geschätzten traditionellen Weidehaltung, sprich eine gras-basierte Fütterung der Kühe. Diese bietet zum einen den Vorteil, z

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 66

Länderreport Irland

Expansion auf der ganzen Linie

Das Irish Dairy Board verfolgt ehrgeizige Pläne für „Harvest 2020“ – Russland und Afrika im Visier

Dublin. Das Irish Dairy Board rechnet mit einer Steigerung des Milchaufkommens bis zum Jahr 2020 um 50 Prozent gegenüber 2009 und kündigt zugleich die Einführung einer breiten Palette neuer Produkte unter der Marke „Kerrygold” an.

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 066

Länderreport Irland

Expansion auf der ganzen Linie

Das Irish Dairy Board verfolgt ehrgeizige Pläne für „Harvest 2020“ – Russland und Afrika im Visier

Dublin. Das Irish Dairy Board rechnet mit einer Steigerung des Milchaufkommens bis zum Jahr 2020 um 50 Prozent gegenüber 2009 und kündigt zugleich die Einführung einer breiten Palette neuer Produkte unter der Marke „Kerrygold” an.

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 066

Länderreport Irland

Hintergrund

Kerrygolds Stärke liegt in der Weide-Milch

Dublin. Die zeitliche Einschränkung der Milchproduktion in Irland ist die Folge einer nach wie vor auf der Grünen Insel hoch geschätzten traditionellen Weidehaltung, sprich eine gras-basierte Fütterung der Kühe. Diese bietet zum einen den Vorteil, zu rel

[1350 Zeichen] € 5,75

 
weiter