Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Cross-Promotion für Tsantali Ouzo

Hamburg. Nach Einschätzung von Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, zeigt der Spirituosen-Absatz in Deutschland sowohl 2009 als auch im laufenden Jahr keine "Krisenerscheinungen". Jutta Matthiesen, die Geschäftsführende Gesellschafterin

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 065

Länderreport Griechenland

Tsantali-Ouzo fährt dickes Minus ein

Hamburg. Der LEH-Lieferant von Tsantali-Ouzo, die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG in Hamburg, arbeitet zur Zeit an einer Neuorientierung mit dem Ziel, den Premium-Marken-Ouzo-Bereich nach vorne zu bringen. Details, bittet die Geschäftsführen

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

Länderreport Frankreich

Florierendes Frankreich-Sortiment

Borco erfreut sich weiter zunehmender Absätze mit Spezialitäten

Hamburg. Borco-Marken-Import konnte den Absatz seines Frankreich-Sortiments in den ersten 6 Monaten dieses Jahres erneut steigern. Die sich seit Jahrzehnten auf eine konsequente nachhaltige Markenstrategie konzentrierende Borco-Marken-Import Matthiesen

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 082

Länderreport Frankreich

Einzigartig in Stil und Ausführung

Champagne Lanson: Mit über 5 Mio. verkauften Flaschen eine der fünf Grandes Marques weltweit

Reims. Lanson ist eine der fünf großen Marken (Grandes Marques) weltweit und in Deutschland eine der am stärksten wachsenden Champagner-Marken. 2007 wurden über 5 Mio. Flaschen à 0,75 l verkauft, davon 75 Prozent im Export. Das Champagnerhaus Lanson in R

[8331 Zeichen] Tooltip
LANSON JETZT BEI BOIZEL CHANOINE CHAMPAGNE - Angaben in Prozent beziffern Höhe des von BCC gehaltenen Kapitalanteils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 062

Länder Report Griechenland

Konzentration auf die eigenen Stärken

E. Tsantalis: Europäische Weine haben eine schwere Zukunft - USP mit autochthonen Rebsorten und Ursprungsregionen

Agios Pavlos / Chalkidiki, 15. November. Dr. Georg Tsantalis, Geschäftsführender Gesellschafter und Exportleiter der Weinkellereien - Destillerien Evangelos Tsantalis S.A. in Agios Pavlos auf der Chalkidiki, sieht die Absatzentwicklung auf seinem größten

[3491 Zeichen] Tooltip
Griechenland Top 30 Kelllereien - Ranking nach Gewinn 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 062

Länder Report Griechenland

Klassiker und Spezialitäten

Das breit gefächerte Distributionsnetz von Borco sichert den Tsantali-Weinen nach Aussage von Firmenchefin Jutta Matthiesen eine optimale Präsenz im LEH. "Hier sind wir sehr stark mit den klassischen griechischen Standardweinen Retsina und Imiglykos rot

[3954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 068

Länder Report Hamburg

Ob Helbing, Sierra oder Punt e Mes

Borco-Marken-Import Matthiesen mit breitem Portfolio starker internationaler Marken erfolgreich

Hamburg, 15. März. 1948 gegründet, entwickelte sich die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, auch im zurückliegenden Jahr 2006 mit rund 3 Prozent Zuwachs besser als der Gesamtmarkt der Spirituosen, der in der Menge stabil und im Wert um

[2932 Zeichen] Tooltip
Alkoholische Getränke - Marktentwicklung 2006 vs 2005 — LEH und C+C national
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Power für Tsantali Wein und Ouzo

Borco-Markenimport Matthiesen setzt weiter auf die Klassiker

Hamburg, 16. November. Obschon das Jahr 2006 für Markenweine auch aus der Sicht von Borco-Markenimport Matthiesen GmbH & Co., Hamburg, kein leichtes Jahr ist, ist es dem Unternehmen gelungen, bei den Tsantali Weinen das Absatzniveau zu halten. Mittelfris

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 055

Länder Report Griechenland

Tsantali-Ouzo an zweiter Stelle

Agios Pavlos/Chalkidiki, 11. November. Der nach einem alten Familienrezept destillierte Tsantali Ouzo konnte seinen Umsatz im deutschen LEH in den ersten neun Monaten des Olympiajahres 2004 um 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Laut Dr. Georg Tsan

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 060

Länder Report Griechenland

Noch mehr Dampf im Olympia-Jahr

Tsantalis konzentriert sich immer stärker auf die neue Weinklasse Griechenlands - Kritik am LEH

Aghios Pavlos, 4. Dezember. Die Evangelos Tsantalis AG, Aghios Pavlos (Chalkidiki), konzentriert sich immer stärker auf die neue Weinklasse Griechenlands: höherwertige Weine mit Herkunftsbezeichnungen, teilweise rebsortenrein ausgebaut, teilweise als Cuvé

[4290 Zeichen] € 5,75

 
weiter