Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 38

    Report Luxusmarketing

    Das Leistungsglück

    Luxussportarten wie Golf verlieren an Reiz. Extreme Erlebnisse wie Ironman locken Jüngere – und Premiummarken

    Statt am Pool Cocktails zu genießen oder eine entspannte Runde auf dem Golfplatz zu drehen, hatten am 8. Oktober über 2000 Gäste im Urlaubsparadies Hawaii als Tagesprogramm: 3,8 Kilometer Schwimmen im welligen Pazifik, 180 Kilometer Radfahren durch b

    [7231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 71

    Report Automarketing

    Die Faszination des Mehrkampfs

    Mercedes-Benz weitet sein Engagement im Triathlon aus. Die Ironman-Events bieten einen idealen Kontakthof zwischen Produkt und Zielgruppe

    Mercedes-Benz geht es wie vielen Sportlern: Das Triathlon-Fieber hat sie gepackt. So wie sich immer mehr Athleten dem boomenden Dreikampf aus Schwimmen, Radfahren und Laufen widmen und sich dabei auch an die extreme Langdistanz wagen, haben die Stutt

    [7589 Zeichen] € 5,75