Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 5

    Thema der Woche

    Alles auf Anfang

    Sportmedien: Der Restart der Wettbewerbe soll Reichweite und Vermarktung wieder in Gang bringen

    Nicht nur eingefleischte Fußballfans fiebern der Fortsetzung der Bundesligasaison am kommenden Wochenende entgegen. Auch die Sportmedien hoffen sehnlichst auf das Ende der Leidenszeit ohne Sportwettbewerbe, die das Lebenselixier für ihre Berichtersta

    [6984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 3

    HORIZONT Sport Business

    Neue Wege wagen

    Dass Traditionsunternehmen in diesen disruptiven Zeiten schlechte Karten haben, um sich gegenüber den digitalen Newcomern zu behaupten, ist ein gängiges Narrativ. Und nun erhalten mit Kicker und Viessmann ausgerechnet zwei Unternehmen, die neben hund

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 36

    Report Sportbusiness II/2015

    Auf Angriffsmodus schalten

    Das Traditionsblatt „Kicker“ kompensiert mit einer digitalen Offensive Rückgänge in Print

    Der 1. FC Nürnberg kickt zwar in der Saison 2015/16 weiter in der 2. Liga, dennoch spielt die Stadt beim Thema Fußball in Deutschland vorne mit: Denn hier erscheint das Fußball-Traditionsblatt „Kicker“ und beweist, dass man in einem schwierigen Umfel

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 031

    Report Sportbusiness I

    "Die WM bietetbessere Leistungswerte"

    Michael Lina, Leiter Sportvermarktung im Ersten, zum Stellenwert der Fifa WM 2010 für AS&S, zur Konkurrenz durch RTL und zum Mangel an langfristiger Planung bei Sponsoren. Die Fußball-WM 2006 in Deutschland wurde von vielen Werbekunden im Vorfeld als ab

    [10382 Zeichen] € 5,75