Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Wieder Fahrt aufnehmen

    Hersteller könnten vom Wunsch nach individueller Mobilität profitieren

    Endlich wieder im schwarzen Bereich. Mit plus 8,4 Prozent bei den Neuzulassungen hat der Monat September zum ersten Mal in diesem Jahr ein positives Vorzeichen. Denn ja, auch die Vor-Corona-Lockdown-Monate Januar und Februar lagen hierzulande laut Kr

    [3346 Zeichen] Tooltip
    Das Fahrrad liegt im Trend, Bus und Bahn sind unbeliebt
    € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 27

    Report Mediastrategie

    Suche nach sicherer Quelle

    Die Corona-Krise führt zu steigender Mediennutzung, wie aktuelle Studien von Vermarktern wie Media Impact und Ad Alliance zeigen

    Eigentlich könnte es kaum bessere Nachrichten für die Vermarkter von Medienangeboten geben: Die Nutzungszahlen steigen rasant und damit verbessern sich – in normalen Zeiten – die Voraussetzungen für die Werbevermarktung. Die durch die Corona-Pandemie

    [3825 Zeichen] Tooltip
    Run auf bewegte Bilder - Veränderung des Mediennutzungsverhaltens nach Mediengattungen Zwischen Informationsdrang und Ablenkung - Gründe und Motive für die Nutzung von Medien in Zeiten der Corona-Pandemie Virus verändert Mediennutzung - Wie hat sich Ihre Mediennutzung in Bezug auf Nachrichten im Vergleich zu den Monaten vor der Corona-Pandemie verändert?
    € 5,75

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 30

    Report Kinomarketing

    Spannung auf dem Sofa

    Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: Kino bleibt für viele ein Genuss, doch Streaming nimmt weiter Fahrt auf

    Vor allem bei der Jugend wird das sich wandelnde Verhalten beim Filmkonsum deutlich: 72 Prozent der 14- bis 29-Jährigen nutzen regelmäßig Streaming-Dienste – rund doppelt so viel wie im Durchschnitt. Gleichzeitig frequentieren sie aber mit 48 Prozent

    [1217 Zeichen] Tooltip
    Streaming läuft Kino den Rang ab - Nutzung verschiedener Möglichkeiten, Filme zu schauen Kino als Genusserlebnis - Einstellungen zu Aussagen zu Kinobesuch und Filmkonsum
    € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 40

    Report Finanzmarketing II/2017

    Exklusiv-Umfrage

    Auf Distanz gehalten

    Für Geld- und Kreditinstitute besteht Verbesserungsbedarf in puncto Vertrauen und Werbung. Das geht aus einer HORIZONT-Exklusiv-Umfrage durch das Forsa-Institut hervor. Bundesbürger sehen die Sparkassen sowie die Volksbanken bei beiden Aspekten in Fr

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher stellen bei Banken Vertrauensfrage - Inwieweit vertrauen Sie folgenden Geld- und Kreditinstituten Sparkasse punktet bei der Jugend - Anteil verschiedener Altersgruppen mit (sehr) großem Vertrauen Werbung für Geldangelegenheiten kommt nicht an - Welche der folgenden Banken und Geldinstitute stehen Ihrer Meinung nach für besonders interessante Werbekampagnen? Sparkasse gibt bei Werbung am meisten Gas - Brutto-Werbespendings von Geld- und Kreditinstituten 2017 (Top 10) Kreditkarten haben die Nase vorn - Vertrauenswürdigkeit von Finanzdienstleistern Finanzdienstleister hinken hinterher - In welche Branche haben Sie Vertrauen?
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 39

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Weniger auf den Wecker gehen

    Werbung im Internet scheint die User zunehmend zu stören, wie eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt

    Dass Werbung als Begleiterscheinung der medialen Nutzung zwar hingenommen, aber wenig geschätzt wird, ist – unabhängig von ihrer Wirkung – bekannt. In der öffentlichen Wahrnehmung kommen dabei meist die „nervigen TV-Werbespots“ schlecht weg. Doch auc

    [2759 Zeichen] Tooltip
    Digitale Werbeflut nervt die Use Jugend mag keine Bewegtbildwerbung
    € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 37

    Report Finanzmarketing

    Exklusivumfrage

    Werben und Vertrauen

    In Finanzfragen sehen die Deutschen rot. Dies jedenfalls legen die Ergebnisse einer HORIZONT-Exklusivumfrage durch das Institut Forsa nahe, die sowohl in Bezug auf die Vertrauenswürdigkeit als auch die Werbung die mit roter CI auftretenden Sparkassen an die 1. Stelle setzen – vor Volksbank und ING-Diba. Commerzbank, Deutsche Bank und Postbank spielen nur im Mittelfeld.

    [2327 Zeichen] Tooltip
    Öffentliche und Volksbanken genießen Vertrauensvorsprung - Welche der genannten Banken vermittelt Ihrer Ansicht nach besondere Vertrauenswürdigkeit Sparkassen-Werbung hinterlässt besten Eindruck - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders interessante Werbekampagnen?
    € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 25

    Extra Fokus Bundesliga

    Exklusivumfrage

    Wo der Ball im TV am besten rollt

    Tradition ist ein großes Plus – auch wenn es um die Einschätzung der Fußballberichterstattung im Fernsehen geht. Dies geht aus einer HORIZONT-Exklusivumfrage des Forschungsinstituts Forsa hervor. ARD und ZDF schneiden bei der repräsentativen Befragun

    [1161 Zeichen] Tooltip
    Öffentlich-Rechtliche sitzen bei Fußball in der ersten Reihe Frauen bleiben bei Sportsendern außen vor
    € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 25

    Report Regionale Medien

    Zum Thema

    Gewusst wo

    Regionale Tageszeitungen und Radiosender spielen nach wie vor die erste Geige, wenn es darum geht, sich über das Geschehen vor Ort zu informieren – allem Medienwandel zum Trotz. Dennoch belegen die Ergebnisse einer HORIZONT-Exklusivumfrage in Zusamme

    [940 Zeichen] € 5,75