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    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 28

    Report Luxusmarketing

    Zeugnis der Überflieger

    Luxusautomarken machen auf Instagram eine gute Figur – doch Influencer haben eine andere Rolle als im Mainstream

    Gefällt mir – mit einem Klick auf den Like-Button zeigen zum Beispiel die Instagram-Nutzer eindeutig, welche Automarken das Herz höherschlagen lassen. Und es ist nicht die mit Abstand meistverkaufte Marke Volkswagen, die die Gemüter bewegt. Stattdess

    [3310 Zeichen] Tooltip
    Luxus liebt Gedrucktes - Brutto-Werbespendings ausgewählter Luxusmarken Nobelkarossen fahren auf Instagram vorneweg - Follower von Automarken auf Instagram
    € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 36

    Report Luxusmarketing

    Eleganter Doppelpass

    Maserati und Ermenegildo Zegna bauen ihre Zusammenarbeit aus und zeigen den Mehrwert von Markenkooperationen im Luxussegment

    Wenn ein Land einen exzellenten Ruf in Sachen Mode, Design und Luxus hat, dann ist es Italien. Armani, Ferrari, Maserati, Poltrona Frau, Zegna – die Liste der klangvollen Namen in der Fashion-, Möbel- und Autowelt ist lang. Was liegt da näher, als di

    [6427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 025

    Report Standort Südwest

    ZUM THEMA

    Viele Sterne glänzen

    Die Vorzeigeunternehmen Baden-Württembergs haben zurzeit wenig zu lachen. Der jahrelange Überflieger Porsche hat die gewagte Übernahmeschlacht des Riesen Volkswagen verloren und leidet wie der Premium-Autobauer Mercedes unter der Wirtschaftskrise. Dass d

    [940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 056

    Report Onlinemarketing II

    "Mitten in der Korrektur"

    Der Online-Boom scheint vorbei. Vier Vermarkter diskutieren am HORIZONT-Roundtable über Wachstumschancen, Bewegtbild und Targeting als Instrument.

    [15360 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Mut zu neuen Schnitten

    Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

    •HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

    [16633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Nimm-zwei-Strategie

    Die von «Bunte» und «Spiegel» in den Blätterwald getragenen «Scharpingiaden» entwickeln sich zu einer Fortsetzungs-Love-Story à la «Bravo». Täglich werden neue Details der Liebes-Flugtrips publik, Rudolf Scharping hält indes die Verteidigungslinien um sei

    [3572 Zeichen] € 5,75