Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 37

    Report Anzeigenblätter II

    Zum Thema

    Verdrängung

    „Blitz-Tip“, „Leipziger Wochenkurier“, „Boulevard Baden“ – drei etablierte und ambitionierte Wochenblätter hat binnen weniger Monate das gleiche Schicksal ereilt: Sie wurden eingestellt. Auch wenn sich Anzeigenblätter im intermedialen Wettbewerb insb

    [917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 037

    Report Anzeigenblätter II

    Zum Thema

    Verdrängung

    „Blitz-Tip“, „Leipziger Wochenkurier“, „Boulevard Baden“ – drei etablierte und ambitionierte Wochenblätter hat binnen weniger Monate das gleiche Schicksal ereilt: Sie wurden eingestellt. Auch wenn sich Anzeigenblätter im intermedialen Wettbewerb insbeson

    [917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 44

    Report Anzeigenblätter II

    Außerhalb der Suchmaske

    Anzeigenblätter spielen im Netz weiter eine Statistenrolle, wie eine Studie von Gogol Medien zeigt

    Dass das Internet für die Anzeigenblätter noch eine Achillesferse darstellt, ist vielen Verlagsmanagern bewusst – in der Praxis hat sich jedoch wenig daran geändert, dass ihre Onlinepräsenzen nach wie vor ein Schattendasein führen. Wie weit die Gattu

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Kaum Spuren bei der Google-Suche - Google-Ranking der Anzeigenblätter in Deutschland Nachholbedarf für regionale Online-Angebote - Die Top 15 Anzeigenblätter nach Reichweite
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 044

    Report Anzeigenblätter II

    Außerhalb der Suchmaske

    Anzeigenblätter spielen im Netz weiter eine Statistenrolle, wie eine Studie von Gogol Medien zeigt

    Dass das Internet für die Anzeigenblätter noch eine Achillesferse darstellt, ist vielen Verlagsmanagern bewusst – in der Praxis hat sich jedoch wenig daran geändert, dass ihre Onlinepräsenzen nach wie vor ein Schattendasein führen. Wie weit die Gattung a

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Kaum Spuren bei der Google-Suche - Google-Ranking der Anzeigenblätter in Deutschland

    Nachholbedarf für regionale Online-Angebote - Die Top 15 Anzeigenblätter nach Reichweite
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 33

    Report Anzeigenblätter II

    Zum Thema

    Ohne Scheuklappen

    Generationswechsel Nummer 2: Nachdem im Januar 2012 Jörg Eggers den langjährigen BVDA-Geschäftsführer Heiner Urhausen ablöste, dürfte bei der Herbsttagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter die Stabübergabe vom langjährigen Präsidenten Helm

    [883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 033

    Report Anzeigenblätter II

    Zum Thema

    Ohne Scheuklappen

    Generationswechsel Nummer 2: Nachdem im Januar 2012 Jörg Eggers den langjährigen BVDA-Geschäftsführer Heiner Urhausen ablöste, dürfte bei der Herbsttagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter die Stabübergabe vom langjährigen Präsidenten Helmut G

    [883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 40,41

    Report Anzeigenblätter II

    Mit dem Blick für Land und Leute

    Die Verlagslandschaft in der Anzeigenblattszene ist vielfältig. HORIZONT wirft ein Schlaglicht auf vier Häuser, die besondere Akzente setzen

    [10600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 040 bis 041

    Report Anzeigenblätter II

    Mit dem Blick für Land und Leute

    Die Verlagslandschaft in der Anzeigenblattszene ist vielfältig. HORIZONT wirft ein Schlaglicht auf vier Häuser, die besondere Akzente setzen

    [10600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 031

    Report Anzeigenblätter II

    Zum Thema

    Zukunft sichern

    Auch wenn die Gattung der Anzeigenblätter selten die Schlagzeilen der Medienpresse prägt: Bei Mediaplanern haben die auf den lokalen Anzeigenmarkt spezialisierten Blätter einen festen Stand, wie auch die Umfrage in diesem Report zeigt (Seite 38). Zwar br

    [1091 Zeichen] € 5,75