Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 033

    Report Die Zeitungen

    Zum Thema

    Kerngeschäft

    Die Frage, ob gedruckte Zeitungen bei den Lesern weiter an Boden verlieren, ist auf Dauer müßig. Entscheidender für die Zukunft der Gattung ist das Maß, in dem es den Verlagen gelingt, für ihre redaktionellen Inhalte dauerhaft Nutzer zu finden - egal ob

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 029

    Report Die Zeitungen

    ZUM THEMA

    Mehr als nur dabei

    In den Zeitungshäusern steigt die Betriebstemperatur. Fieberhaft verläuft die Suche nach Wegen, wie das bislang einträgliche Geschäft zukunftssicher aufgestellt werden kann. Denn dass sinkende Auflagen und einbrechende Anzeigenerlöse nicht nur konjunktur

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 046

    Report Die Zeitungen

    ZUM THEMA

    Wer eine Zeitung als bloße Marketingmaschine sieht, stellt die falschen Weichen für die Zukunft

    Die seit Jahren sinkenden Auflagen und Werbemarktanteile der Zeitungen gehen einher mit zunehmenden Debatten über die Zukunftsträchtigkeit des Geschäftsmodells Tageszeitung. Das gedruckte Wort verliere als tägliche Lektüre vor allem bei der Jugend weiter

    [1994 Zeichen] € 5,75