Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 025

Report Entscheidermedien II

Zum Thema

Schritt für Schritt

Ob die Verlagsmanager dieses Mal Durchhaltevermögen zeigen? Zu wünschen wäre es den Medienhäusern jedenfalls, dass der erneute Vorstoß in Richtung Paid Content erfolgreich verläuft und damit der Geburtsfehler der Anbieter redaktioneller Inhalte in der In

[956 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 25

Report Entscheidermedien II

Zum Thema

Schritt für Schritt

Ob die Verlagsmanager dieses Mal Durchhaltevermögen zeigen? Zu wünschen wäre es den Medienhäusern jedenfalls, dass der erneute Vorstoß in Richtung Paid Content erfolgreich verläuft und damit der Geburtsfehler der Anbieter redaktioneller Inhalte in de

[956 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 29

Report Entscheidermedien II

Freischwimmer im Newsfluss

N24 und N-TV haben sich in der Nische etabliert und wollen mit der mobilen Nutzung wachsen. Der Start von N-TV Now rundet das Angebot der RTL-Tochter ab.

Mehr Zuschauer als die „Tagesschau“. Mit diesem Scoop hatten sie bei N-TV laut Senderchef Hans Demmel selbst nicht gerechnet, als die Live-Übertragungsrechte des Stratosphären-Sprungs von Felix Baumgartner gesichert wurden. Mit in der Spitze 7,1 Mill

[4188 Zeichen] Tooltip
N24 behauptet knappe Führung
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 029

Report Entscheidermedien II

Freischwimmer im Newsfluss

N24 und N-TV haben sich in der Nische etabliert und wollen mit der mobilen Nutzung wachsen. Der Start von N-TV Now rundet das Angebot der RTL-Tochter ab.

Mehr Zuschauer als die „Tagesschau“. Mit diesem Scoop hatten sie bei N-TV laut Senderchef Hans Demmel selbst nicht gerechnet, als die Live-Übertragungsrechte des Stratosphären-Sprungs von Felix Baumgartner gesichert wurden. Mit in der Spitze 7,1 Millione

[4188 Zeichen] Tooltip
N24 behauptet knappe Führung
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 039

Report Entscheidermedien II

Zum Thema

Konjunkturmotor

Wenn es Personen gibt, die den Turbulenzen des Euro und der Finanzmärkte etwas abgewinnen können, dürften diese sicherlich auch in den Verlagshäusern der Wirtschaftsmedien zu finden sein. Denn die Unsicherheit erhöht das Verlangen der Verbraucher nach Or

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 033

Report Entscheidermedien II

Zum Thema

Neuer Anlauf

Die Verleger scheinen es wissen zu wollen. Nachdem jahrelang die Gratiskultur im Internet quasi als Naturgesetz hingenommen wurde, mehren sich die Stimmen, die die Notwendigkeit von Einnahmen jenseits der Werbung für redaktionelle Inhalte im Netz einford

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Report Entscheidermedien II

Wegweiser zum B-to-B-Entscheider

Der Deutsche Fachverlag startet mit Forumb2b.de eine Onlineplattform, die das Know-how zur Kommunikation in der Gattung Fachmedien bündelt.

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Report Entscheidermedien II

Zielgerichtet ins Netz gehen

Auch Entscheider tummeln sich zunehmend in Social Networks. Bei der Vermarktung als Werbeplattform sind Business-Sites wie Xing und Linked In noch in Front.

[8005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 037

Report Entscheidermedien II

ZUM THEMA

Unverzichtbar machen

Nach dem New-Economy-Knick zur Jahrtausendwende kannte die Erlösentwicklung der Entscheidermedien nur eine Richtung: nach oben. Umso ungewohnter ist nun die Erfahrung, bei den Werbeumsätzen mit einem Minus von im Schnitt über 30 Prozent umzugehen. Mit te

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 048

Report Entscheidermedien II

Nachrichten kommen in Bewegung

Bewegtbild ist gefragt - davon versuchen Nachrichtenkanäle zu profitieren. Als Anbieter von Videocontent für Dritte machen sie DPA und Co Konkurrenz. Nun auch die "Saarbrücker Zeitung". Nachdem die "WAZ" schon seit 2008 Video-Inhalte des WDR auf ihren O

[3774 Zeichen] € 5,75

 
weiter