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    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 25

    Report Hörfunkmarketing III

    Zum Thema

    Neues Kapitel

    Eigentlich besteht kein Anlass zur Beunruhigung: Mit einem Plus der Bruttospendings von 4,3 Prozent bis Oktober steht die Gattung Hörfunk im intermedialen Vergleich in diesem Jahr weiterhin auf der Sonnenseite. Allerdings wirft das 3. Quartal mit ein

    [884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 025

    Report Hörfunkmarketing III

    Zum Thema

    Neues Kapitel

    Eigentlich besteht kein Anlass zur Beunruhigung: Mit einem Plus der Bruttospendings von 4,3 Prozent bis Oktober steht die Gattung Hörfunk im intermedialen Vergleich in diesem Jahr weiterhin auf der Sonnenseite. Allerdings wirft das 3. Quartal mit einem M

    [884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing III

    Am Puls der Verbraucher

    Vuma 2014: Auch die 17. Auflage der Markt-Media-Studie erleichtert die Planung für Radio und TV

    Auf dem Terrain der Markt-Media-Studien ist Bewegung. So haben die vier Medienhäuser Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr sowie Hubert Burda Media ihre marktforscherische Kompetenz in der vor wenigen Wochen erstmals präsentierten neuen Gem

    [2122 Zeichen] Tooltip
    Nicht jeder verspürt Abenteuerdrang - Affinitäten von Sinus-Milieus zu Reisearten und Sendern Für jeden Urlaub den richtigen Sender - Affinitäten zu Urlaubsarten nach Radiosendern
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing III

    Im Land des Lächelns

    Spotoptimierung: Emoticam-Verfahren ermittelt emotionale Reaktionen nicht nur für TV-, sondern auch Radiowerbung

    Wie ein Werbespot letztlich beim Verbraucher ankommt, lässt sich in Pretests nicht bis zur vollständigen Gewissheit eruieren. Um auch die emotionalen Reaktionen auf Werbung erfassen zu können, verwendet das Frankfurter Link-Institut für Markt- und So

    [2519 Zeichen] Tooltip
    Kreative Qualität mach den Unterschied - Emotionsprofile „Freude“ anhand von Radiospots ausgewählter Produkte Auch Hörfunk weckt Glücksgefühle - Emotionsprofil „Freude“ mit Airline-Radio-Spot im Vergleich zu TV-Spots
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing III

    Am Puls der Verbraucher

    Vuma 2014: Auch die 17. Auflage der Markt-Media-Studie erleichtert die Planung für Radio und TV

    Auf dem Terrain der Markt-Media-Studien ist Bewegung. So haben die vier Medienhäuser Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr sowie Hubert Burda Media ihre marktforscherische Kompetenz in der vor wenigen Wochen erstmals präsentierten neuen Gemeins

    [2122 Zeichen] Tooltip
    Nicht jeder verspürt Abenteuerdrang - Affinitäten von Sinus-Milieus zu Reisearten und Sendern

    Für jeden Urlaub den richtigen Sender - Affinitäten zu Urlaubsarten nach Radiosendern
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing III

    Im Land des Lächelns

    Spotoptimierung: Emoticam-Verfahren ermittelt emotionale Reaktionen nicht nur für TV-, sondern auch Radiowerbung

    Wie ein Werbespot letztlich beim Verbraucher ankommt, lässt sich in Pretests nicht bis zur vollständigen Gewissheit eruieren. Um auch die emotionalen Reaktionen auf Werbung erfassen zu können, verwendet das Frankfurter Link-Institut für Markt- und Sozial

    [2519 Zeichen] Tooltip
    Kreative Qualität mach den Unterschied - Emotionsprofile „Freude“ anhand von Radiospots ausgewählter Produkte

    Auch Hörfunk weckt Glücksgefühle - Emotionsprofil „Freude“ mit Airline-Radio-Spot im Vergleich zu TV-Spots
    € 5,75