Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 033

    Report Mediaplanung I

    Zum Thema

    Sisyphusarbeit

    Bei manchen Diskussionen in Mediakreisen fühlt man sich in einer Endlosschleife. Schwächelt die Konjunktur, erhöhen Werbekunden und Mediaagenturen gegenüber den Werbeträgern den Konditionendruck und begründen dies mit fehlenden Leistungsnachweisen. Um si

    [1035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Hybride Warte- schleife

    TV und Internet gelten seit Jahren als Traumpaar für Werbung. Doch die Verschmelzung beider Welten im Wohnzimmer stockt weiterhin. Neben technischen Hürden bremsen strategische Divergenzen.

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Kooperation führt zu Umsatzplus - Entwicklung der TV-Erträge bis 2015 nach Marktszenarien Angaben in Mrd. Euro

    Hybrid TV pusht Video Ads - Nettowerbeumsätze mit Online-Video-Ads in Deutschland 2009 bis 2015 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die Perspektiven im Mediageschäft sind keine Frage von Modellen

    Noch sind die Umbauarbeiten am Mediasystem nicht abgeschlossen. Hinter den Kulissen rangeln werbungtreibende Unternehmen, werbefinanzierte Medien und Mediaagenturen darum, auch künftig auf ihre Kosten zu kommen. Dies ist Business as usual insofern, als d

    [1926 Zeichen] € 5,75