Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 27

Report Content Marketing I/2015

Zum Thema

State of the Art

Auf der Bühne der BCP-Award-Verleihung am 18. Juni geht es bunt zu: 50 Preisträger können eine Gold-Trophäe in Empfang nehmen. Was nach einer Preisvergabe nach dem Motto „Jeder darf mal“ aussieht, ist bei der jährlichen Kür der besten CP-Arbeiten abe

[929 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 32

Report Content Marketing I/2015

In der Ruhmeshalle

Seit 2003 würdigt BCP Best of Corporate Publishing die besten CP-Arbeiten – als größter europäischer Kundenmedien-Wettbewerb. 2015 wurde mit 729 Einreichungen eine neue Rekordmarke erreicht. Über 160 Juroren haben daraus eine Shortlist von 238 Publik

- Seit Jahren sind die Arbeiten des Bad Homburger CP-Dienstleisters WDV für die Krankenkasse AOK auf das Siegertreppchen des BCP abonniert. Auch 2015 haben es wieder sechs Publikationen für die AOK auf die Shortlist geschafft. Nicht dabei ist diesmal

[4450 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 33

Report Content Marketing

Zum Thema

Alles fließt

Man mag zu dem Hype um Content Marketing (CM) stehen, wie man will. Unzweifelhaft elektrisiert der Begriff die Branche. Und zwar nicht nur das Forum Corporate Publishing (FCP) als Verband der Dienstleister, sondern auch die auftraggebenden Unternehme

[1135 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 033

Report Content Marketing

Zum Thema

Alles fließt

Man mag zu dem Hype um Content Marketing (CM) stehen, wie man will. Unzweifelhaft elektrisiert der Begriff die Branche. Und zwar nicht nur das Forum Corporate Publishing (FCP) als Verband der Dienstleister, sondern auch die auftraggebenden Unternehmen –

[1135 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 38

Report Content Marketing

Glanzstücke

Digitale Content-Marketing-Projekte geben zurzeit den Ton an. Dabei spielen die gedruckten Klassiker nach wie vor eine unverzichtbare Rolle als Kundenmedium. HORIZONT stellt drei Projekte mit Premiumanspruch vor

Ein Automagazin mit Fotostrecken ohne Fahrzeug? Das scheint im ersten Gedanken irreal und nicht werbeträchtig. Umso mehr, wenn es sich um einen Corporate-Publishing-Titel handelt und noch dazu um eine völlig neue Produktreihe. Doch genau so lautete d

[5661 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 038

Report Content Marketing

Glanzstücke

Digitale Content-Marketing-Projekte geben zurzeit den Ton an. Dabei spielen die gedruckten Klassiker nach wie vor eine unverzichtbare Rolle als Kundenmedium. HORIZONT stellt drei Projekte mit Premiumanspruch vor

Ein Automagazin mit Fotostrecken ohne Fahrzeug? Das scheint im ersten Gedanken irreal und nicht werbeträchtig. Umso mehr, wenn es sich um einen Corporate-Publishing-Titel handelt und noch dazu um eine völlig neue Produktreihe. Doch genau so lautete der e

[5661 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 33

Report Kundenmedien

Zum Thema

Öffnungszeit

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. Diese Devise scheint sich nun auch das Forum Corporate Publishing (FCP) zu eigen zu machen. Bislang hat sich der Verband der Dienstleister für Kundenmedien eher schwer damit getan, in dem Hype um Content Marketi

[938 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 033

Report Kundenmedien

Zum Thema

Öffnungszeit

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. Diese Devise scheint sich nun auch das Forum Corporate Publishing (FCP) zu eigen zu machen. Bislang hat sich der Verband der Dienstleister für Kundenmedien eher schwer damit getan, in dem Hype um Content Marketing d

[938 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 25

Report Content Marketing

Zum Thema

Spezialisten

Einfacher wird die Welt auch im Corporate Publishing nicht mehr. Zwar gilt die Devise, mit attraktiven Magazinen bei den Kunden fleißig Imagepunkte für das auftraggebende Unternehmen zu sammeln in vielen Fällen noch immer, mit den digitalen und zuneh

[978 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 025

Report Content Marketing

Zum Thema

Spezialisten

Einfacher wird die Welt auch im Corporate Publishing nicht mehr. Zwar gilt die Devise, mit attraktiven Magazinen bei den Kunden fleißig Imagepunkte für das auftraggebende Unternehmen zu sammeln in vielen Fällen noch immer, mit den digitalen und zunehmend

[978 Zeichen] € 5,75

 
weiter