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Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 39

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Weniger auf den Wecker gehen

Werbung im Internet scheint die User zunehmend zu stören, wie eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt

Dass Werbung als Begleiterscheinung der medialen Nutzung zwar hingenommen, aber wenig geschätzt wird, ist – unabhängig von ihrer Wirkung – bekannt. In der öffentlichen Wahrnehmung kommen dabei meist die „nervigen TV-Werbespots“ schlecht weg. Doch auc

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Digitale Werbeflut nervt die Use Jugend mag keine Bewegtbildwerbung
€ 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 33

Report Mediatrends 2015

Paid ist das neue Earned

Facebook mutiert zur Paid-Media-Plattform. Ändert das den Blick auf Social Media und Content Marketing?

Gefällt mir nicht – so lautet das Urteil in vielen Marketingabteilungen über Facebooks neue Strategie, die organische (also unbezahlte) Reichweite von Unternehmensbeiträgen auf der Social-Media-Plattform zugunsten von bezahlter (also mit Werbung ange

[5940 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 033

Report Mediatrends 2015

Paid ist das neue Earned

Facebook mutiert zur Paid-Media-Plattform. Ändert das den Blick auf Social Media und Content Marketing?

Gefällt mir nicht – so lautet das Urteil in vielen Marketingabteilungen über Facebooks neue Strategie, die organische (also unbezahlte) Reichweite von Unternehmensbeiträgen auf der Social-Media-Plattform zugunsten von bezahlter (also mit Werbung angescho

[5940 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 25

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Zum Thema

Glaubensfrage

Unter den Onlinevermarktern einen gemeinsamen Nenner bei der Beantwortung der Qualitätsfrage zu finden, dürfte ein aussichtsloses Unterfangen sein. Zu heterogen ist das Angebotsportfolio der unterschiedlichen Marktplayer. Während beispielsweise Spieg

[1132 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 025

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Zum Thema

Glaubensfrage

Unter den Onlinevermarktern einen gemeinsamen Nenner bei der Beantwortung der Qualitätsfrage zu finden, dürfte ein aussichtsloses Unterfangen sein. Zu heterogen ist das Angebotsportfolio der unterschiedlichen Marktplayer. Während beispielsweise Spiegel Q

[1132 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 29

Report Digital Marketing Suche & Performance

Zum Thema

Grenzenlos

Es gibt Werbungtreibende, bei denen die Zuständigen für Suchmaschinenmarketing und andere Werbedisziplinen nicht nur getrennt, sondern sogar mehr oder weniger in Konkurrenz gegeneinander arbeiten – wer bringt denn nun die bessere Performance? Zukunft

[845 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 029

Report Digital Marketing Suche & Performance

Zum Thema

Grenzenlos

Es gibt Werbungtreibende, bei denen die Zuständigen für Suchmaschinenmarketing und andere Werbedisziplinen nicht nur getrennt, sondern sogar mehr oder weniger in Konkurrenz gegeneinander arbeiten – wer bringt denn nun die bessere Performance? Zukunftsfäh

[845 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 33

Report Digital Business II

Zum Thema

Transparenz

Noch scheint der NSA-Skandal keine tiefgreifenden Auswirkungen auf das Alltagsgeschäft der Unternehmen zu haben, deren Geschäftsmodell auf dem Auswerten der Spuren basiert, die die User im Internet hinterlassen – sei es, um die Vermarktung von Online

[898 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 033

Report Digital Business II

Zum Thema

Transparenz

Noch scheint der NSA-Skandal keine tiefgreifenden Auswirkungen auf das Alltagsgeschäft der Unternehmen zu haben, deren Geschäftsmodell auf dem Auswerten der Spuren basiert, die die User im Internet hinterlassen – sei es, um die Vermarktung von Online- un

[898 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 36

Report Regionales Marketing

Der Blick für das Detail

Wie wichtig das Wissen über die Kunden vor Ort für den Umsatz ist, zeigen Studien zum lokalen / regionalen Marketing

Dass ostdeutsche Kunden anders konsumieren, war in den Nachwendejahren ein viel beschriebenes, aber leicht erklärbares Phänomen. Schließlich war die DDR in Sachen Produktauswahl und Werbung Niemandsland. Doch auch zwei Jahrzehnte später zeigen sich b

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McDonald's ist Primus bei lokalem Onlinemarketing Rotkäppchen kennt man in Ost und West Bei Bier zählt das Heimatgefühl Bei Jüngeren verlieren Ostmarken an Reiz
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