Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 10

    markenhotels

    25hours Hotels und Share Now kooperieren

    Hamburg. Gäste der 25hours Hotels können ab sofort in Wien, Berlin, Hamburg und München auf die geteilte Mobilität von Share Now zurückgreifen. Dadurch wird das Angebot, das Reisenden bereits seit September 2021 im Rheinland und Frankfurt zur Verfügu

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 57

    Report Content Marketing

    Auf der großen Bühne

    Beim BCM-Kongress in Wien werden die Trends im Content Marketing diskutiert und die BCM-Awards vergeben

    Dass auf dem Branchentreff der Content-Marketing-Zunft durchaus Tacheles geredet wird, zeigte sich beim letztjährigen BCM-Kongress in Berlin. 80 Prozent des von Werbungtreibenden verbreiteten Contents sei einfach Müll – und es sei höchste Zeit, mal e

    [3924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Opel mit neuem Claim und Logo im Vorfeld der IAA Trotz der anhaltenden Unsicherheit um die Zukunft des Konzerns ergreift die Marke mit dem Blitz die Offensive. Im Vorfeld der Automobilmesse IAA in Frankfurt startet Opel am Samstag, 12. September, eine K

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 036

    Report Sportbusiness II

    Hoffen auf den Sonnenplatz

    Gegenüber König Fußball haben es Sommersportarten schwer, im Fernsehen Sendezeit zu erhalten. Web-TV-Angebote sollen die Sponsorensuche erleichtern. Der Ball ist rund - und irgendwo läuft immer Fußball. Mit mehr als 2500 Stunden Sendezeit 2008 in ARD, Z

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Sommersportarten führen ein Schattendasein - Entwicklung von TV-Übertragungszeiten - Angaben in Stunden:Minuten
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 001

    Verlage profitieren vom boomenden Luxusgeschäft

    Nobelmarken werben vor allem in Print / Wirtschaftspresse und Tageszeitungen bringen Supplements

    Die für ihre Konsumzurückhaltung viel gescholtenen Deutschen entdecken zunehmend ihre Lust auf Luxus - und dies nicht nur zur Weihnachtszeit. Entsprechend gut laufen die Geschäfte der Premiumanbieter: Der französische Konzern LVMH (Louis Vuitton, Dior un

    [2706 Zeichen] € 5,75