Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 52,53

    Report Automarketing

    „Das Produkt allein ist nicht genug“

    Fiat Deutschland setzt auf Angriff. Neue Modelle von Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth sollen für Schub sorgen

    Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne hat im Mai einen ambitionierten Zukunftsplan für den italo-amerikanischen Konzern vorgestellt. Insbesondere die Marken Jeep und Alfa Romeo sollen weltweit das Premiumsegment aufmischen, während die Marke Fiat Ambitionen in höheren Segmenten aufgibt. Fiat-Group-Deutschland-CEO Eric Laforge und Marketingdirektor Salvatore Internullo erläutern im Horizont-Interview, mit welchen Maßnahmen sie auf dem deutschen Markt das Terrain bereit, um die Wachstumsstrategie umzusetzen.

    [13039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 052 bis 053

    Report Automarketing

    „Das Produkt allein ist nicht genug“

    Fiat Deutschland setzt auf Angriff. Neue Modelle von Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth sollen für Schub sorgen

    Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne hat im Mai einen ambitionierten Zukunftsplan für den italo-amerikanischen Konzern vorgestellt. Insbesondere die Marken Jeep und Alfa Romeo sollen weltweit das Premiumsegment aufmischen, während die Marke Fiat Ambitionen in höheren Segmenten aufgibt. Fiat-Group-Deutschland-CEO Eric Laforge und Marketingdirektor Salvatore Internullo erläutern im Horizont-Interview, mit welchen Maßnahmen sie auf dem deutschen Markt das Terrain bereit, um die Wachstumsstrategie umzusetzen.

    [13039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 56

    Report Automarketing II

    Neue Köpfe für Fiat Deutschland

    Im April dieses Jahres löste Eric Laforge den Österreicher Martin Rada an der Spitze der Fiat Group in Deutschland ab. Seitdem hat der Franzose die deutsche Vertriebsorganisation umgebaut und mit der Managementstruktur beim italienischen Mutterkonzer

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 056

    Report Automarketing II

    Neue Köpfe für Fiat Deutschland

    Im April dieses Jahres löste Eric Laforge den Österreicher Martin Rada an der Spitze der Fiat Group in Deutschland ab. Seitdem hat der Franzose die deutsche Vertriebsorganisation umgebaut und mit der Managementstruktur beim italienischen Mutterkonzern ha

    [1646 Zeichen] € 5,75