Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Web 2.0 erreicht Reiseriesen

    Thomas Cook treibt seine Online-Offensive voran / Konkurrent TUI experimentiert mit Google Earth

    Zeitgleich zum Launch des neuen Werbeauftritts von Neckermann Reisen geht diese Woche die überarbeitete Homepage live. Die Umgestaltung des Portals ist Teil der Online-Offensive, die Thomas Holtrop, Chef der Neckermann-Mutter Thomas Cook, Mitte September

    [4637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Touristikmarkt Veranstalter will Preisführer bleiben

    Neckermann senkt Preise

    Oberursel / Mit bis zu 6 Prozent günstigeren Preisen für Urlaub in den wichtigen Reisezielen startet die Thomas-Cook-Tochter Neckermann in die Wintersaison 2002. Detlef Altmann, Bereichsvorstand Veranstalter Deutschland bei Thomas Cook, begründet die Prei

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Tourismus Spanien verstärkt Werbung in Deutschland und Großbritannien und treibt die Verbreitung der Marke «Q» voran

    Mit Kultur statt Ballermann will Spanien Touristen locken

    Madrid / Spaniens Regierung will ab 2002 mehr Geld in die Werbung für das Land stecken. Wie Spaniens Tourismus-Generalsekretär Juan José Guemes vergangene Woche auf Gran Canaria ankündigte, werden Deutschland und Großbritannien im Mittelpunkt der Marketin

    [3170 Zeichen] € 5,75