Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Ihr Kinderlein schauet!

    Kinder-TV: Seit dem Eintritt von Disney spaltet sich der Markt in eine Zweiklassengesellschaft

    Seit fünf Jahren sendet der Disney Channel im Free-TV. Trotzdem hat sich Super RTL an der Spitze im deutschen Kinder-TV-Markt souverän behauptet und will bis 2020 wieder bei 23 Prozent Marktanteil liegen. Doch Disney begnügt sich nicht mit seinen akt

    [5856 Zeichen] Tooltip
    Super RTL behauptet sich - Entwicklung der Zuschauermarktanteile bei den 3- bis 13-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Disney mischt den Markt auf

    Mediaagenturen räumen dem für 2014 geplanten Free-TV-Sender gute Chancen ein

    Konkurrenz belebt das Geschäft, lautet eine alte Weisheit. Das werden im kommenden Jahr Super RTL, Kika und Nickelodeon zu spüren bekommen, die drei Sender, die in erster Linie um die Zuschauer im Alter von 3 bis 13 Jahren buhlen. Denn Walt Disney ha

    [3799 Zeichen] Tooltip
    Super RTL ist Marktführer bei Kindern
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Disney mischt den Markt auf

    Mediaagenturen räumen dem für 2014 geplanten Free-TV-Sender gute Chancen ein

    Konkurrenz belebt das Geschäft, lautet eine alte Weisheit. Das werden im kommenden Jahr Super RTL, Kika und Nickelodeon zu spüren bekommen, die drei Sender, die in erster Linie um die Zuschauer im Alter von 3 bis 13 Jahren buhlen. Denn Walt Disney hat en

    [3799 Zeichen] Tooltip
    Super RTL ist Marktführer bei Kindern
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 030

    Medien

    Nick bringt Dailysoap für Kinder

    Das Haus Anubis startet im September und soll hohe Zuschauermarktanteile bescheren

    Der zu Viacoms MTV-Gruppe gehörende Kindersender Nick startet im September eine Dailysoap für Kinder. Derzeit läuft das Casting für "Das Haus Anubis", in dem sich alles um acht Kinder dreht, die ein Internat besuchen. Sie leben dort in einem gemeinsamen

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

    Medien

    Sender streiten um kleineren Kuchen

    Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

    Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 032

    Medien

    Kindersender Nick holt Spongebob heim

    MTV-Sender rechnet 2009 mit weiterem Wachstum im Werbe- und Zuschauermarkt und plant Pay-TV-Kanal

    Dem demographischen und sozialen Effekt sei Dank geht die aktuelle Finanzkrise fürs Erste an den Kindersendern vorbei. Sowohl Segmentsmarktführer Super RTL als auch der vor drei Jahren gestartete Angreifer Nick verbuchen für 2008 ein Rekordjahr. Oliver S

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Mädchen strömen zu Nick

    Programmchef Markus Andorfer plant neue Eigenproduktionen für den Sender / Kanal Comedy Central im Aufbau

    Nach dem überraschenden Rücktritt von Viacom-Chef Tom Freston vergangene Woche ist der MTV- und Nickelodeon-Mutterkonzern in Unruhe geraten. Der Mitgründer von MTV stolperte über die Internetstrategie, die er nicht weitsichtig genug konzipiert haben soll

    [5159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Spongebob wird die Fans abziehen"

    Programmchef Markus Andorfer will mit Nick im Werbemarkt 7,5 Prozent Marktanteil holen und in drei Jahren schwarze Zahlen schreiben

    Im April hat Viacom offiziell den erneuten Start von Nickelodeon in Deutschland angekündigt, diesmal unter dem Label Nick. Wie lange beschäftigen Sie sich schon mit dem Projekt? Markus Andorfer: Ich wurde Ende 2004 als Consultant engagiert und habe im Ja

    [7970 Zeichen] € 5,75