Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Content-Werbung

Ein Beispiel: Bauers Cosmopolitan

Die Grenzen zwischen Werbung und Redaktion, sie verschwimmen dank Native Advertising, Content und Influencer Marketing immer mehr. Vorneweg bei der Presse, die es – im Gegensatz zum hart regulierten Rundfunk – mit Verweis auf die Pressefreiheit seit

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Agenda

Alles nur Redaktion, oder?

Cosmopolitans crossmediale Kampagne für Zadig & Voltaire geht an die rechtlichen Grenzen

Girls can do anything – so heißt der neue Duft von Zadig & Voltaire, den die Modemarke gerade einführt. Dazu gehört unter anderem eine crossmediale 360-Grad-Kampagne mit Cosmopolitan, die Bauers Vermarktungsteam extra für Zadig & Voltaire gestrickt h

[3037 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

Seite 1

Facebook kooperiert mit Cosmopolitan

Mehr Video-Content: Im Rahmen seiner Video-Offensive hat Facebook den ersten prominenten Content-Partner in Deutschland gefunden. Bauers „Cosmopolitan“ veranstaltet Anfang Juli die „Live Week“ auf Facebook. Im Rahmen der Aktion wird die „Cosmo“-Redak

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

Agenda

Mädchen interessieren sich früh für Beauty-Produkte

Concealer, Make-up oder Foundation? Mädchen nutzen schon früh Beauty-Produkte und interessieren sich dafür, wie sie diese optimal einsetzen. Mit durchschnittlich 11,8 Jahren beginnen sie sich zu pflegen. Die Nutzungsgewohnheiten der 10- bis 14-Jährig

[1269 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die neue Wohlfühl-Psychologie

Bauers Magazin Einfach sein will Frauen zur Selbstreflexion anregen

Die Erstausgabe von „Einfach sein“ ziert ein knalliger Warnhinweis: „Vorsicht: Dieses Magazin kann Ihr Leben verändern.“ Die Hamburger Bauer Media Group trägt dick auf mit dem neuen Wohlfühl-Psychologie-Heft, das primär Frauen ansprechen soll (Horizo

[2105 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 8

Agenda

Keine Marktabschottung

VPRT kontert Verlage und wundert sich über GWB-Novelle

Mehr Liberalisierung ja – aber nur für die eigene Gattung. So könnte man das Zerren des Print- und TV-Lagers um die GWB-Novelle (Print) und die AVMD-Richtlinie (TV) zusammenfassen. Nachdem Bauers Konzerngeschäftsleiter Jörg Hausendorf vergangene Woch

[1375 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 14

Hintergrund

Sex und Karriere

Bauer/MVG: „Cosmopolitan“ muss Leserinnen zurückholen / Anzeigenmarkt von Auflagenentwicklung unbeeindruckt

Was will die Frau von heute? Die Antwort ist komplex und fächert sich gleich regalweise im Zeitschriftenhandel auf. „Cosmopolitan“, jahrzehntelang das Flaggschiff der MVG, hatte damit, sie zu finden, im vergangenen Jahr allerdings kein Glück. Unter C

[8505 Zeichen] Tooltip
Verkaufte Auflage von Cosmopolitan sinkt
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 014

Hintergrund

Sex und Karriere

Bauer/MVG: „Cosmopolitan“ muss Leserinnen zurückholen / Anzeigenmarkt von Auflagenentwicklung unbeeindruckt

Was will die Frau von heute? Die Antwort ist komplex und fächert sich gleich regalweise im Zeitschriftenhandel auf. „Cosmopolitan“, jahrzehntelang das Flaggschiff der MVG, hatte damit, sie zu finden, im vergangenen Jahr allerdings kein Glück. Unter Chefr

[8505 Zeichen] Tooltip
Verkaufte Auflage von Cosmopolitan sinkt
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Kerstin Weng gibt Cosmo neues Gesicht

Bauer Media Group spendiert ihrem angeschlagenen monatlichen Frauenmagazin einen Relaunch / Großzügige Optik

Es ist ein echtes Desaster: Binnen Jahresfrist hat „Cosmopolitan“, die Ikone unter den Frauenzeitschriften, 27 Prozent der verkauften Auflage verloren. Im 4. Quartal 2012 gingen nur noch 230919 Exemplare über den Ladentisch, nach 315460 im Vorjahresq

[2082 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Kerstin Weng gibt Cosmo neues Gesicht

Bauer Media Group spendiert ihrem angeschlagenen monatlichen Frauenmagazin einen Relaunch / Großzügige Optik

Es ist ein echtes Desaster: Binnen Jahresfrist hat „Cosmopolitan“, die Ikone unter den Frauenzeitschriften, 27 Prozent der verkauften Auflage verloren. Im 4. Quartal 2012 gingen nur noch 230919 Exemplare über den Ladentisch, nach 315460 im Vorjahresquart

[2082 Zeichen] € 5,75

 
weiter