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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

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HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 041

Extra ITB

Konzentration fördert Werbung

Nach der Übernahme von DBA durch Air Berlin und der Fusion von Hapagfly und HLX rühren die Fluggesellschaften die Werbetrommel

Die Konsolidierung im Airlinemarkt manifestiert sich seit Jahresbeginn auch in den Marketingaktivitäten der Fluggesellschaften. Tuifly.com und Air Berlin werden in diesem Jahr Millionen-Euro-Beträge in die Hand nehmen müssen, um ihre eigene Marktposition

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HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Das Fliegen wird stärker thematisiert"

Lufthansa-Marketingleiter Andreas Bierwirth über die künftige Mediastrategie und die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen

Sie sind seit rund 100 Tagen als Marketingleiter bei Lufthansa. Ist der Wechsel von Germanwings in Köln/Bonn nach Frankfurt schwergefallen? Andreas Bierwirth: Ich sage immer, ich habe zwei Kinder: meinen Sohn und Germanwings. Es erzeugt schon eine enorme

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Bestseller 04 vom 25.08.2006 Seite 058

Performance performance

"Meilensammeln ist Sport"

Der Marketing- und Vertriebsvorstand der Lufthansa, Thierry Antinori, über günstige Preise, interne Personalwechsel und Luxusangebote am Boden für Vielflieger

Thierry Antinori macht die hohe Außentemperatur nichts aus. Trotz Klimaanlage ist es im Frankfurter Airport Club unerträglich warm. Der Marketing- und Vertriebsvorstand von Lufthansa sitzt ungerührt im Anzug und plaudert statt über das Wetter zum Auftakt

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HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 001

Trittbrettfahrer dribbeln sich für Weltmeisterschaft warm

Lufthansa will Airline der WM-Teams werden / Fifa hat weltweit 400 Verstöße erfasst

Angelockt von den Absatzchancen, die die Weltmeisterschaft 2006 verspricht, wärmen sich die ersten Trittbrettfahrer auf. Der Weltfußballverband Fifa wird im kommenden Jahr alle Hände voll zu tun haben, die 15 internationalen und sechs nationalen Partner

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HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

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HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Verfolgungsjagd der Airlines

Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

[6026 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 050

Best Practice Best Practice

DAUERBRENNER

Der Kranich fliegt in höhere Gefilde

Lufthansa feiert 2005 das 50-jährige Jubiläum der Wiederaufnahme des zivilen Luftverkehrs. Den Billigfliegern begegnet die Kranich-Airline mit der Rückbesinnung auf Servicequalitäten.

Als die Kranich-Airline ihren Wiederaufstieg aus den Trümmern Deutschlands beginnt, steht Fliegen vor allem für eines: Luxus. 50 Jahre später kehrt die Lufthansa dorthin zurück, wo sie 1955 startete: Die Fortbewegung per Flugzeug soll wieder etwas wert se

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HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Der Kranich feiert mit prallem Kommunikationspaket

Lufthansa kreiert Events für Mitarbeiter und Kunden / Viele Medienkooperationen sorgen für öffentliche Präsenz

Das Timing könnte ungünstiger nicht sein: Passend zur Tourismusmesse ITB Berlin wird bekannt, dass Lufthansa den flügellahmen Schweizer Konkurrenten Swiss übernehmen will. Dabei sollte das 1. Halbjahr 2005 eigentlich ganz im Zeichen des 50-jährigen Luftha

[2277 Zeichen] € 5,75

 
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