Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Risiko Influencer

    Im TV sind Influencer kein Selbstläufer

    Ein eigenes TV-Format voller Influencerinnen: Anfang September starten auf dem Frauensender Sixx die „Fitness Diaries“, die fünf Bloggerinnen begleiten. Die Sendung wird von Opel gesponsert, das auch als alleiniger Werbepartner auftritt und das Model

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Frauenfernsehen

    Zeitpunkt für Fem TV könnte besser nicht sein

    Frauen sind strapazierfähige Wesen. Kredenzt man ihnen ihre Lieblingsserie in ausreichend großer Portion, dann sind sie wohl auch bereit, einen 8-minütigen Spot einer Kosmetikfirma zu ertragen. Solche und andere ungewöhnliche Werbeformate entwickelt Ad F

    [1584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zurück ins freie Fernsehen

    Fem TV will Werbegeld von der Frauenpresse. Das wird schwierig

    Es ist keine zwei Wochen her, da kündigte Thomas Ebeling, Vorstandschef des TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1, an, die Gruppe künftig verstärkt in Richtung Pay-TV auszurichten. "Auf zwei Beinen steht man besser als auf einem", lautet seine Begründung. Und Bei

    [2418 Zeichen] € 5,75