Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Cosma Shiva Hagen & Sven Väth Prinz holt sich Promis

Das Stadtmagazin "Prinz" lässt seine September-Ausgaben von prominenten Gast-Chefredakteuren gestalten. Jeder der insgesamt 13 Regionalausgaben steht ein mit der Stadt verbundener Promi Pate. So bringt sich Schauspielerin Cosma Shiva Hagen in Hamburg ein

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

DAB bekommt weitere Chance

Neun Bewerber wollen Lizenzen für digitale Radiosender / Regiocast plant Techno- und Literatursender

Nach dem Scheitern von DAB geht es nun um DAB Plus. Die Bewerber müssen von den Landesmedienanstalten akzeptiert werden und sich auch mit dem Betreiber Media Broadcast einigen. Mehr Interessenten als erwartet bewerben sich für DAB Plus. Insgesamt neun V

[3871 Zeichen] Tooltip
Neun Bewerber gehen um DAB-Plus-Lizenzen ins Rennen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Konradin trennt sich von Computer Zeitung und Co Der Konradin Verlag in Leinfelden-Echterdingen trennt sich von seiner IT-Sparte ("Computer Zeitung", "LANline", "Windows IT Pro", " NT-Administrator"). Der zuständige Vorstand Thorsten Köster nimmt seinen

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 029

Medien und Media

Szeneviertel knüpft Netzwerk

Stadtmagazin-Vermarkter startet Kombination mit Auflage von rund 570000 verbreiteten Exemplaren

Nach anfänglichem Zögern legt der Stadtmagazin-Vermarkter Szeneviertel nun eine eigene Kombi auf. Bislang hat das Anfang vergangenen Jahres gegründete Berliner Unternehmen keine Pakete angeboten und wollte den Kunden ausschließlich individuelle Kombis sc

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Anzeigenblätter müssen fighten

Konkurrenzdruck in der Gattung steigt / Verband plant internetbasiertes Anzeigenplanungstool zum Jahresende

Der Wettbewerb um die Anzeigenkunden wird für die Anzeigenblätter auch im laufenden Jahr hart bleiben. 2006 legte der Nettowerbeumsatz der Gattung zwar leicht auf rund 1,9 Milliarden Euro zu. Das Plus von 2,4 Prozent fällt jedoch moderat aus. "Die überwi

[3079 Zeichen] Tooltip
Anzeigenblätter leicht im Plus - Anzahl Titel und Auflagenentwicklung - Veränderungin Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 20

Der Ball kommt ins Rollen

WM 2006: Leipzig nutzt Endrundenauslosung, um sich zu positionieren / Telekom versucht Weltrekord

Das Fußballfieber erhält in den nächsten Tagen einen neuen Schub. In Leipzig steht am 9. Dezember die Show der Kugeln an. Zur Endrundenauslosung - dem "Final Draw" - erwartet der Weltfußballverband Fifa fast 4000 Gäste und weit mehr als 1200 Journalisten

[6920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Leipzig erhofft Imagegewinn

WM-Austragungsorte dürfen Mittelbande belegen

Leipzigs Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee erhofft sich von der Fußball-WM 2006 einen Imagegewinn für die sächsische Stadt, die einer der zwölf Austragungsorte ist. "Leipzig soll als Sportstadt bekannt werden", sagte er im Rahmen des Medientreffpunkts

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 036

Medien und Media

Digitalradio muss Gerätekonvergenz bedenken

Telekommunikationsprovider und Medienkonzerne sollen Radio voranbringen / Automobilindustrie setzt auch auf DAB

Radioexperten prophezeien, dass das digitale Radio angesichts der verschmelzenden Technologien nur im Verbund mit anderen Anwendungen wie Mobilfunk oder Gaming Erfolg haben wird. "Digitalradio singulär weiterzudenken hat keine Zukunft", sagte Michael Wieg

[2833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 050

Report Standort Ost

Langsame Annäherung

Das Konsum- und Mediennutzungsverhalten in den beiden Hälften Deutschlands gleicht sich an, die Unterschiede sind aber spürbar. Die Kaufkraft bleibt im Osten deutlich zurück.

Die Zufriedenheit der Ostdeutschen mit ihrer Region steigt. Rund die Hälfte aller Bewohner in den neuen Bundesländern lebt gerne am jeweiligen aktuellen Wohnort. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren markiert die Zahl einen deutlichen Anstieg in der Zufrie

[3968 Zeichen] Tooltip
Ostdeutsche sind technisch auf dem neuesten Stand – Unterhaltungselektronik und Kommunikationstechnik in privaten Haushalten 2004 – Ausstattungsgrad in Prozent

Der Osten liest anders – Bruttoreichweiten von Printmedien in Deutschland Ost

Das Geld fließt in andere Kanäle – Private Konsumausgaben in alten und neuen Bundesländern nach Bereichen – Anteil an Konsumausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 056

Report Standort Ost

Ostagenturen suchen Wachstum im Westen

Ostdeutsche Werbeagenturen müssen bei Kunden aus der Region Überzeugungsarbeit leisten und versuchen Unternehmen aus den Alten Bundesländern auf die Kundenliste zu bekommen, um auch 2005 zu wachsen. Leipzig gewinnt an Attraktivität für Kreative.

Die ostdeutschen Agenturen müssen mehr Biss beweisen als ihre westdeutschen Kollegen, um sich am Markt durchzusetzen. Zwar beutelt die Werbekrise die Szene in beiden Teilen Deutschlands. Doch im Vergleich zum Westen ist die Kundendichte in Ostdeutschland

[6308 Zeichen] € 5,75

 
weiter