Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 20

    Hintergrund

    „Uns zieht nichts ins Free-TV“

    NBC Universal: Senderchefin Katharina Behrends setzt auf Pay-TV und experimentiert mit Syfy Horror auf Amazon

    NBC Universal ist mit 13th Street und Syfy der Platzhirsch im fiktionalen Pay-TV. Angesichts des wachsenden Wettbewerbs durch neue Angebote wie Netflix und Amazon steckt Katharina Behrends viel Energie in die Analyse von Zuschauer- und Nutzerverhalten und -vorlieben. „Es ist gut zu wissen, was ankommt, und Programmablauf und Einkauf anzupassen“, sagt sie im Interview.

    [10501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 20

    Hintergrund

    „Die Spreu trennt sich vom Weizen“

    NBC Universal: Deutschland-Chefin Katharina Behrends sieht wenig Platz für neue Player

    Katharina Behrends hat stets an Pay-TV geglaubt – und stand damit einige Jahre recht allein da.

    [8792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 020

    Hintergrund

    „Die Spreu trennt sich vom Weizen“

    NBC Universal: Deutschland-Chefin Katharina Behrends sieht wenig Platz für neue Player

    Katharina Behrends hat stets an Pay-TV geglaubt – und stand damit einige Jahre recht allein da.

    [8792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    NBC-Kanäle mit guten Quoten

    Senderchefin Katharina Behrends will Vermarktung ausbauen

    Nach Sky und Turner weist nun auch NBC Universal die Quoten seiner deutschen Pay-TV-Kanäle aus. In den ersten drei Wochen seit Start der Messung am 1. Mai kommt Syfy in der Spitze auf einen Tagesmarktanteil von über 0,5 Prozent, 13th Street auf über

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    NBC-Kanäle mit guten Quoten

    Senderchefin Katharina Behrends will Vermarktung ausbauen

    Nach Sky und Turner weist nun auch NBC Universal die Quoten seiner deutschen Pay-TV-Kanäle aus. In den ersten drei Wochen seit Start der Messung am 1. Mai kommt Syfy in der Spitze auf einen Tagesmarktanteil von über 0,5 Prozent, 13th Street auf über 0,8

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Auferstanden von den Toten

    Pay-TV: Große Bezahlsender erwarten auch 2011 weiteren Abonnentenzuwachs / Kabelnetzbetreiber bringen Geschäft nach vorne Juliane Paperlein

    Es geht voran. Allen Unkenrufen zum Trotz wächst Pay-TV. Im lauten Abgesang auf Sky lassen sich die positiven Zahlen leicht überhören. Bezahlfernsehen, das ist in Deutschland untrennbar mit dem Sky-Vorgänger Premiere verbunden, doch der Markt hat sich in

    [14412 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliche Entwicklung im Pay-TV - Pay- und IPTV-Abonnenten in Deutschland 2004-2009 - Abonnenten in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Medien

    Universal benennt SciFi Ende 2010 um

    Pay-TV-Kanäle setzen auf mehr Eigenproduktionen / Steven-King-Serie startet beim Science-Fiction-Sender

    Die Umpositionierung der Marken von NBC Universal greift in Deutschland erst Ende 2010. Dann will Deutschland-Chefin Katharina Behrends den Science-Fiction-Sender SciFi in Syfy Universal umbenennen. NBC Universal hatte angekündigt, sich künftig internati

    [1926 Zeichen] € 5,75