Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 753 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Außenwerber legen neue Kontaktwährung vor

Der Fachverband Außenwerbung (FAW) weitet seine Reichweitenstudien für die mobilen Werbeträger Busse und Bahnen des ÖPNV aus. Mit der Verkehrsmedienanalyse Ad Motion 2.0 und einem Online-Planungstool können Kunden und Agenturen erstmals städte- und m

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Wir waren nie so verwundbar“

Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 12

Hintergrund

Trügerische Idylle

Regionale Werbung: Google, Facebook und Co könnten für Verlage und Radiosender zur größeren Bedrohung werden als TV

Ein Yogastudio in der Kleinstadt, um die 10000 Einwohner. In einem Kurs sind kurzfristig zwei Plätze frei geworden. Über Werbung auf Facebook kann die Besitzerin jetzt vor allem Frauen ansprechen, die sich für Sport im Allgemeinen und Yoga im Besonde

[7105 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Smartphone als Fernbedienung

Seven-One sieht TV als Impulsgeber für die mobile Produktsuche

Doppelt hält besser. Laut der aktuellen Studie Mobile Activity Trends von Seven-One Media steigt die Verbreitung von Smartphones nicht nur weiter rasant an, der Trend geht bereits zum Zweitgerät. Fast jeder vierte Deutsche nutzt inzwischen schon zwei

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Print-Gipfel 2015

Keine Angst vor dem Gorilla

Print-Gipfel: Zeitungsvermarkter Matthias Schönwandt gibt Jan Bayer Kontra / Asmi fehle „Feinmotorik“

Gut gebrüllt, Jan Bayer: „Die Branche wird nur vorankommen, wenn sie sich zu größeren Vermarktungseinheiten zusammenschließt“, sagt der Axel-Springer-Vorstand bei der Eröffnung des Horizont Print-Gipfels in Frankfurt – und empfiehlt im selben Atemzug

[7870 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Handelsblatt hält die Flagge hoch

IVW-Auflagen der überregionalen Tageszeitungen weiter im Tiefflug / Nachrichtenmagazine starten stabil ins Jahr

Die Auflagen der überregionalen Tageszeitungen befinden sich weiterhin im Tiefflug. Besonders hart traf es nach den aktuellen Zahlen der IVW für das 1. Quartal 2015 die „Frankfurter Allgemeine“, die rund 12 Prozent ihrer verkauften Auflage einbüßte.

[2265 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 37

Report Employer Branding

Karriere wie gedruckt

Hochschulmagazine: Trotz Printkrise können sich Arbeitgeber in immer mehr Titeln präsentieren / Steigende Relevanz

Die Zukunft des Employer Branding sieht der Münchner Burda-Verlag klar vor sich: „Focus Network“, ein 44-seitiges Magazin, das seit vergangenem Jahr viermal jährlich zusammen mit dem „Focus“ erscheint, online mit der Business-Plattform Xing kooperier

[6581 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Frontalangriff auf OMS

Der Druck auf den Online-Zeitungsvermarkter wächst

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg kommen. Für die Onlinevermarktung regionaler Tageszeitungen bedeutet das in etwa Folgendes: Gelingt es der Mediengruppe M. DuMont Schauberg nicht, wie im vergangenen Jahr angestr

[2269 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Nicht nur die Größe zählt

Onlinevermarkter UIM mischt sich mit eigener Studie in die Viewability-Debatte der Branche ein

Damit Werbung wahrgenommen werden kann, muss sie sichtbar sein. Klingt einfach, ist es aber nicht: Deshalb steht die Viewability, also die Sichtbarkeit von Billboard Ads und Co, seit vergangenem Jahr im Fokus der Onlinevermarkter und im Mittelpunkt d

[3577 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 15

Hintergrund

Der Missionar

M. DuMont Schauberg: Patrick Wölke krempelt das Zeitungshaus digital um und rät Kollegen, es ihm gleichzutun – auch beim Wechsel des Onlinevermarkters

Neulich, da wäre Patrick Wölke beinahe süchtig geworden. Süchtig nach den Bildern, mit denen die App Snapchat, die seit Januar mit mehreren amerikanischen Verlagen kooperiert, Geschichten erzählt. Wie sie Artikel in Atome zerlegt, damit sie auch mobi

[8652 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter