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    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Kooperation im Praxistest

    Verhaltene Reaktionen auf angekündigte Zusammenarbeit zwischen Bauer und der Deutschen Post

    Wenn in der Printbranche momentan etwas so richtig boomt, dann sind es Allianzen. Die jüngste Kooperation ist die zwischen Deutscher Post und Bauer Media Group. Die Ankündigung, ab sofort in der Anzeigenvermarktung zusammenzuarbeiten, stößt bisher al

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Kooperation im Praxistest

    Verhaltene Reaktionen auf angekündigte Zusammenarbeit zwischen Bauer und der Deutschen Post

    Wenn in der Printbranche momentan etwas so richtig boomt, dann sind es Allianzen. Die jüngste Kooperation ist die zwischen Deutscher Post und Bauer Media Group. Die Ankündigung, ab sofort in der Anzeigenvermarktung zusammenzuarbeiten, stößt bisher allerd

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 18

    Praxis

    Zuviel des Pessimismus

    Vertrieb: In der Studie „Zukunft des Abonnements“ der Deutschen Post schneidet Print viel besser ab, als Verlagsexperten glauben

    Spontaneität, Kurzfristigkeit, immer differenziertere und jederzeit verfügbare Online- und Offline-Angebote: Die großen Trends der Medienbranche scheinen zugleich die natürlichen Feinde eines für Verlage immens wichtigen Geschäftsmodells zu sein – de

    [7572 Zeichen] Tooltip
    Geringe Zahlungsbereitschaft für digitale Angebote - Wie viel sind Kunden bereit, für ein digitales Abo zu bezahlen? Langfristige Präferenz für Print - Ich lese Zeitungen und Zeitschriften lieber gedruckt auf Papier als am Bildschirm Experten blicken pessimistisch in die Zukunft - Erwartung hinsichtlich der Entwicklung der Zeitschriftenabonnements in den nächsten 5 bis 10 Jahren Begrenztes Potenzial für Apps und Paid Content - Aktuelle und künftige Nutzung digitaler Angebote Kunden achten auf Flexibilität und Inhalt - Was der Bevölkerung bei einem Zeitschriftenabonnement wichtig ist /wäre
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 018

    Praxis

    Zuviel des Pessimismus

    Vertrieb: In der Studie „Zukunft des Abonnements“ der Deutschen Post schneidet Print viel besser ab, als Verlagsexperten glauben

    Spontaneität, Kurzfristigkeit, immer differenziertere und jederzeit verfügbare Online- und Offline-Angebote: Die großen Trends der Medienbranche scheinen zugleich die natürlichen Feinde eines für Verlage immens wichtigen Geschäftsmodells zu sein – des Ab

    [7572 Zeichen] Tooltip
    Geringe Zahlungsbereitschaft für digitale Angebote - Wie viel sind Kunden bereit, für ein digitales Abo zu bezahlen?

    Langfristige Präferenz für Print - Ich lese Zeitungen und Zeitschriften lieber gedruckt auf Papier als am Bildschirm

    Experten blicken pessimistisch in die Zukunft - Erwartung hinsichtlich der Entwicklung der Zeitschriftenabonnements in den nächsten 5 bis 10 Jahren
    € 5,75