Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

Seite 1

Auf Gegenkurs

JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltwei

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

Seite 1

Auf Gegenkurs

JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltweit gr

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir setzen die Maßstäbe“

Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

[14790 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir setzen die Maßstäbe“

Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

[14790 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

Seite 1

Langsamer Abstieg

Die Out-of-Home-Branche gerät zunehmend unter Druck – auch weil Branchenprimus Ströer strauchelt

Wenn es in einer Gattung schlecht läuft, schaut man auf den Branchenprimus zuerst. In der deutschen Außenwerbung ist das Ströer. Und die Neunmonatszahlen, die der Kölner Konzern am Dienstag vorgelegt hat, sind so, wie es in der Gattung läuft: schlech

[4609 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 001

Seite 1

Langsamer Abstieg

Die Out-of-Home-Branche gerät zunehmend unter Druck – auch weil Branchenprimus Ströer strauchelt

Wenn es in einer Gattung schlecht läuft, schaut man auf den Branchenprimus zuerst. In der deutschen Außenwerbung ist das Ströer. Und die Neunmonatszahlen, die der Kölner Konzern am Dienstag vorgelegt hat, sind so, wie es in der Gattung läuft: schlecht. A

[4609 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 13

Hintergrund

Rote Zahlen zum Geburtstag

Ströer: Der defizitäre Außenwerber legt auch für das 3. Quartal keine erfreuliche Bilanz vor / Hoffen auf Digitalisierung und Personal

Vor knapp einer Woche gab es bei Ströer allen Grund zur Freude. Die Zentrale des Außenwerbekonzerns in Köln-Sürth feierte Zehnjähriges. Mittlerweile dürfte die Stimmung in dem Gebäude allerdings alles andere als euphorisch sein. Die am Dienstag präse

[6829 Zeichen] Tooltip
Strauchelnde Außenwerber
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 013

Hintergrund

Rote Zahlen zum Geburtstag

Ströer: Der defizitäre Außenwerber legt auch für das 3. Quartal keine erfreuliche Bilanz vor / Hoffen auf Digitalisierung und Personal

Vor knapp einer Woche gab es bei Ströer allen Grund zur Freude. Die Zentrale des Außenwerbekonzerns in Köln-Sürth feierte Zehnjähriges. Mittlerweile dürfte die Stimmung in dem Gebäude allerdings alles andere als euphorisch sein. Die am Dienstag präsentie

[6830 Zeichen] Tooltip
Strauchelnde Außenwerber
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Optimierte Werbung für den hippen Städter

Out-of-Home: Auf seiner Roadshow stellt der Außenwerber Wall Decaux die neue Zielgruppe der „Young Urban Mobiles“ vor

Jung, urban, gebildet und wohlsituiert, spontan und mobil: Mit einer neuen Premium-Zielgruppe möchte Wall Decaux dem Fernsehen Marktanteile abnehmen. Laut Vertriebsvorstand Andreas Prasse erreichen Werbekunden die „Young Urban Mobiles“, die der Berli

[2146 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Optimierte Werbung für den hippen Städter

Out-of-Home: Auf seiner Roadshow stellt der Außenwerber Wall Decaux die neue Zielgruppe der „Young Urban Mobiles“ vor

Jung, urban, gebildet und wohlsituiert, spontan und mobil: Mit einer neuen Premium-Zielgruppe möchte Wall Decaux dem Fernsehen Marktanteile abnehmen. Laut Vertriebsvorstand Andreas Prasse erreichen Werbekunden die „Young Urban Mobiles“, die der Berliner

[2146 Zeichen] € 5,75

 
weiter