Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Axel Springer startet Bezahlmodell für Welt Online

Seit Mittwoch ticken im Verlag Axel Springer die Uhren anders: Als erstes der großen überregionalen Nachrichtenportale hat „Die Welt“ ein Bezahlmodell für die bisher kostenfreie Website gestartet. Der User kann monatlich zunächst 20 Artikel kostenfre

[723 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Axel Springer startet Bezahlmodell für Welt Online

Seit Mittwoch ticken im Verlag Axel Springer die Uhren anders: Als erstes der großen überregionalen Nachrichtenportale hat „Die Welt“ ein Bezahlmodell für die bisher kostenfreie Website gestartet. Der User kann monatlich zunächst 20 Artikel kostenfrei le

[723 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Ströer ändert Buchungsperiode

Außenwerber nimmt Premium-Großflächen aus dem Dekadensystem

Es ist ein Paradigmenwechsel, den sich laut Esther Raff, seit März Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb bei Ströer, „nicht jeder traut“: Der Kölner Außenwerber nimmt seine Premium-Großflächen aus dem Dekadensystem und ermöglicht künftig die Buchu

[1093 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Ströer ändert Buchungsperiode

Außenwerber nimmt Premium-Großflächen aus dem Dekadensystem

Es ist ein Paradigmenwechsel, den sich laut Esther Raff, seit März Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb bei Ströer, „nicht jeder traut“: Der Kölner Außenwerber nimmt seine Premium-Großflächen aus dem Dekadensystem und ermöglicht künftig die Buchung p

[1093 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main,

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main, der

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Augsburger Allgemeine streicht Stellen

Mediengruppe Pressedruck will insgesamt bis zu 10 Millionen Euro einsparen / BJV kritisiert „rücksichtsloses Gewinnstreben“

Sparprogramm in Schwaben: Nach WAZ und Berliner Verlag reagiert nun auch die Mediengruppe Pressedruck („Augsburger Allgemeine“, „Südkurier“, „Main-Post“) mit drastischen Maßnahmen auf Auflagenschwund und Anzeigenkrise. Insgesamt sollen Kostensenkunge

[2409 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Augsburger Allgemeine streicht Stellen

Mediengruppe Pressedruck will insgesamt bis zu 10 Millionen Euro einsparen / BJV kritisiert „rücksichtsloses Gewinnstreben“

Sparprogramm in Schwaben: Nach WAZ und Berliner Verlag reagiert nun auch die Mediengruppe Pressedruck („Augsburger Allgemeine“, „Südkurier“, „Main-Post“) mit drastischen Maßnahmen auf Auflagenschwund und Anzeigenkrise. Insgesamt sollen Kostensenkungen vo

[2409 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

„Kai Blasberg ist der Radikalinski unter den Fernsehmachern“

Produzent und Comedy-Talent Christian Ulmen über seine Show „Ulmen.TV.1.0“, den Punk-Sender Tele 5 und die Strategie der Zweitverwertung

Bei MTV war er der beste Moderator seiner Generation, im Kino preisgekrönter „Herr Lehmann“, im Fernsehen Sozial-Alptraum Uwe Wöllner: Christian Ulmen, Charaktermime, Meister der Verwandlung und des brachialen Humors, spricht im Interview mit Horizon

[2543 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

„Kai Blasberg ist der Radikalinski unter den Fernsehmachern“

Produzent und Comedy-Talent Christian Ulmen über seine Show „Ulmen.TV.1.0“, den Punk-Sender Tele 5 und die Strategie der Zweitverwertung

Bei MTV war er der beste Moderator seiner Generation, im Kino preisgekrönter „Herr Lehmann“, im Fernsehen Sozial-Alptraum Uwe Wöllner: Christian Ulmen, Charaktermime, Meister der Verwandlung und des brachialen Humors, spricht im Interview mit Horizont üb

[2543 Zeichen] € 5,75

 
weiter