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Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Großer Schritt für den Digitalmarkt

Interactive Media, UIM und Ströer führen die ersten Digital Facts der Agof an / T-Online reichweitenstärkstes Angebot

Sie gelten als Meilenstein im Hinblick auf die Bereitstellung valider Leistungswerte im Digitalmarkt: die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Nach dem Prototyp, der im Herbst vergangenen Jahres erstmals einen überschneidungs

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Wiedersehen in den Digital Facts

Agof beendet Internet Facts / Verzeichnismedien wechseln zu UIM

Die drei Verzeichnismedien „Das Telefonbuch“, „Das Örtliche“ und „Gelbe Seiten“ kehren ihrem bisherigen Onlinevermarkter Ströer Digital den Rücken und vertrauen fortan auf United Internet Media (Web.de, GMX). Den Karlsruhern beschert der neue Mandant

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Aufmerksame Zeitungsleser

ZMG und Eyesquare belegen Werbewirkung mit Eyetracking und EEG / 7 Sekunden Verweildauer

Der klare Menschenverstand reicht nicht immer aus – vor allem nicht in der Werbewirkungsforschung. Gerade für die Tageszeitungen steigt gegenüber den messbaren technischen Medien die Begründungspflicht, weil die Aufmerksamkeit der Leser und die viel

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Kassenschlager Pay-TV

VPRT meldet Bestwerte bei Umsätzen, Abonnenten und Nutzung / Wachstumsprognose 7 Prozent

Rekorde satt: Der Pay-TV-Markt in Deutschland wird immer größer und erfolgreicher. Im vergangenen Jahr kletterten nicht nur die Abonnentenzahlen und die Nutzungsdauer in die Höhe, sondern auch die Umsätze. Für 2015 prognostiziert der Verband Privater

[3801 Zeichen] Tooltip
8-Millionen-Marke im Visier - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum
€ 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Onlinewerbung ist immer schlechter sichtbar

Laut einer Untersuchung des Ad-Verification-Anbieters Meetrics gingen die Sichtbarkeitswerte für Online-Werbemittel hierzulande vom 1. zum 2. Quartal 2015 von 75 auf 64 Prozent zurück. Bisher führte Deutschland die Benchmarks, die Meetrics seit Septe

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Lücken in der Vernetzung

Connected Car: „Computer Bild“-Umfrage sieht Nachholbedarf

Im mobilen Markt steckt nach wie vor Wachstumspotenzial. Laut einer Umfrage von „Computer Bild“ besitzen zwar 83 Prozent der Teilnehmer ein Smartphone, 44 Prozent planen aber bereits wieder eine Neuanschaffung. Gute Chancen haben dabei Geräte, die üb

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

BGH stärkt ARD und ZDF im Kabelstreit

Der Bundesgerichtshof hat sich am Dienstag erstmals mit dem Kabelstreit zwischen den öffentlich-rechtlichen Sendern und den Kabelnetzbetreibern Unitymedia und Kabel Deutschland beschäftigt. Dabei hob er die Urteile der Vorinstanzen auf, die entschied

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Ströer Digital erklimmt Top 5 der Mobile Facts

Erfolgreicher Jahresstart für Gruner + Jahr Media Sales: In der ersten Erhebungswelle 2015 der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) rangiert der Vermarkter mit 17,11 Millionen Unique Usern auf dem ersten Platz. In die Spitzengr

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Radio macht Kampagnen besser

Audioeffekt-Studie belegt Stärke der Gattung im Mediamix

In der Gemeinschaft funktioniert alles besser – auch in der Werbewirkung. Laut der neuen Audioeffekt-Studie „ROI-Rakete Radio“ entfaltet die Gattung vor allem im Mix mit anderen Medien eine überdurchschnittliche Wirkung, unabhängig von der kommunikat

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Die Suche nach der Einheit

Im Springer-Funke-Deal entscheidet das Kartellamt am 12. Juni über die gemeinsame Vermarktung

Das Bundeskartellamt lässt die Branche zappeln. Eigentlich hätte die Wettbewerbsbehörde in Karlsruhe schon vor knapp einer Woche die Entscheidung treffen sollen, die das deutsche Zeitungsgeschäft neu ordnen könnte – oder eben nicht: die über die gepl

[3491 Zeichen] € 5,75

 
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