Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    Zwischen den Welten

    Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

    Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Geschäft

    [8589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Bewegung im Wettbewerb

    Vivaki und Smartstream.tv messen Online-Videokampagnen

    Online-Video übernimmt zwar immer mehr die Funktionen des klassischen Fernsehens, mit der Messbarkeit ist es bislang allerdings nicht weit her. Exakte Wettbewerbsvergleiche, wie im TV üblich, sind für Kunden und Agenturen noch immer Wunschdenken. Abhilfe

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Videos mit wenig Nachfrage

    Vivendi stellt Watchever vor Netflix-Start auf den Prüfstand

    In den Sternen, die das Watchever-Logo zieren, steht mittlerweile auch die Zukunft des Video-on-Demand-Dienstes selbst. Französischen Medienberichten zufolge will der Konzern Vivendi aus dem Bewegtbild-Geschäft aussteigen. Offenbar wird bereits ein Käufe

    [1657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Ran an die klassischen Etats

    Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

    Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit greift G

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 013

    Hintergrund

    „Wir sind offen für Gespräche“

    Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

    Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

    [9346 Zeichen] € 5,75