Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Wirkung zum Heraustrennen

    BCN-Sonderwerbeform setzt sich gegen 1/1-Anzeige durch

    Das Besondere macht den Unterschied – vor allem, wenn es um klassische Printwerbung geht. Das belegt eine Eyetracking-Studie, in der Burda-Vermarkter BCN die Werbewirkung einer sogenannten „Backing Card“ mit der einer herkömmlichen 1/1-Anzeige vergle

    [1650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Wirkung zum Heraustrennen

    BCN-Sonderwerbeform setzt sich gegen 1/1-Anzeige durch

    Das Besondere macht den Unterschied – vor allem, wenn es um klassische Printwerbung geht. Das belegt eine Eyetracking-Studie, in der Burda-Vermarkter BCN die Werbewirkung einer sogenannten „Backing Card“ mit der einer herkömmlichen 1/1-Anzeige vergleicht

    [1650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Ambient Media drängt in den Mediamix

    Werbung auf Fahrrädern und in der Kneipe könnte 2015 eine größere Rolle im Mediamix spielen als bisher. Das geht aus dem Trendbarometer des Fachverbandes Ambient Media (FAM) hervor. Fast die Hälfte (46 Prozent) der rund 500 befragten Entscheider aus

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Ambient Media drängt in den Mediamix

    Werbung auf Fahrrädern und in der Kneipe könnte 2015 eine größere Rolle im Mediamix spielen als bisher. Das geht aus dem Trendbarometer des Fachverbandes Ambient Media (FAM) hervor. Fast die Hälfte (46 Prozent) der rund 500 befragten Entscheider aus Agen

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 18

    Praxis

    Rohe Kartoffeln haften besser

    Burda-Studie: Advertorials von McCain überzeugen Konsumenten mehr als klassische Anzeigen

    Im Digitalen erlebt das Advertorial gerade eine Renaissance. Als Native Advertising fügt sich Werbung auf der Website immerhin wesentlich unauffälliger in Artikel ein als störende hartnäckige Pop-ups. Doch auch in Print kommen Anzeigen, die redaktion

    [2705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 018

    Praxis

    Rohe Kartoffeln haften besser

    Burda-Studie: Advertorials von McCain überzeugen Konsumenten mehr als klassische Anzeigen

    Im Digitalen erlebt das Advertorial gerade eine Renaissance. Als Native Advertising fügt sich Werbung auf der Website immerhin wesentlich unauffälliger in Artikel ein als störende hartnäckige Pop-ups. Doch auch in Print kommen Anzeigen, die redaktionelle

    [2705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 25

    Thema Regionale Zeitungsvermarktung

    Nach vorne denken

    Es tut sich was bei Deutschlands regionalen Zeitungen: Anstatt sich vom Auflagenrückgang und der sinkenden Reichweite entmutigen zu lassen, haben einige Verlage hinter den Kulissen an Konzepten gebastelt, die im Anzeigenmarkt erfolgreich vermarktet werden können. HORIZONT stellt zwei erfolgversprechende Strategien vor.

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 025

    Thema Regionale Zeitungsvermarktung

    Nach vorne denken

    Es tut sich was bei Deutschlands regionalen Zeitungen: Anstatt sich vom Auflagenrückgang und der sinkenden Reichweite entmutigen zu lassen, haben einige Verlage hinter den Kulissen an Konzepten gebastelt, die im Anzeigenmarkt erfolgreich vermarktet werden können. HORIZONT stellt zwei erfolgversprechende Strategien vor.

    [4434 Zeichen] € 5,75