Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 60

    Report Musikmarketing

    Auf der Couch mit Rihanna

    Smart-TV bringt das Musikfernsehen aus der Onlinewelt zurück ins Wohnzimmer / Viva wieder lauter

    Früher war alles besser, das ist klar. Musik kam unterwegs aus dem Walkman, zuhause von MTV. Moderatoren wie Ray Cokes und Charlotte Roche auf Viva prägten mit ihren Shows und Clips den Musikgeschmack Jugendlicher, die bereit waren, stundenlang auf d

    [7526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 060

    Report Musikmarketing

    Auf der Couch mit Rihanna

    Smart-TV bringt das Musikfernsehen aus der Onlinewelt zurück ins Wohnzimmer / Viva wieder lauter

    Früher war alles besser, das ist klar. Musik kam unterwegs aus dem Walkman, zuhause von MTV. Moderatoren wie Ray Cokes und Charlotte Roche auf Viva prägten mit ihren Shows und Clips den Musikgeschmack Jugendlicher, die bereit waren, stundenlang auf die n

    [7526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 40

    Report TV-Marketing

    Konzerte im Wohnzimmer

    Das Internet bringt die Musik zurück ins TV, doch Konkurrenz und Skepsis der Agenturen sind groß

    In deutschen Wohnzimmern ist es ruhig geworden. Der Kultsender MTV ist ins Pay-TV abgewandert, seine frühere Frontfrau, Moderatorin Kristiane Backer, zum Islam konvertiert, auf Viva gibt es Trickfilm statt Techno, und selbst der Song, der dem Musikfe

    [7347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 040

    Report TV-Marketing

    Konzerte im Wohnzimmer

    Das Internet bringt die Musik zurück ins TV, doch Konkurrenz und Skepsis der Agenturen sind groß

    In deutschen Wohnzimmern ist es ruhig geworden. Der Kultsender MTV ist ins Pay-TV abgewandert, seine frühere Frontfrau, Moderatorin Kristiane Backer, zum Islam konvertiert, auf Viva gibt es Trickfilm statt Techno, und selbst der Song, der dem Musikfernse

    [7347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Leiden abschaffen

    Was große Medienhäuser von Vice lernen können

    Leidenschaft ist meist ein guter Ratgeber. Dass das auch in der Medienbranche der Fall ist, zeigt die Marke Vice. Mitte der 90er Jahre als rotzfreches Punkmagazin gestartet, entwickelte sich aus der skurrilen Aneinanderreihung provokant bedruckter Se

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Leiden abschaffen

    Was große Medienhäuser von Vice lernen können

    Leidenschaft ist meist ein guter Ratgeber. Dass das auch in der Medienbranche der Fall ist, zeigt die Marke Vice. Mitte der 90er Jahre als rotzfreches Punkmagazin gestartet, entwickelte sich aus der skurrilen Aneinanderreihung provokant bedruckter Seiten

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 15

    Hintergrund

    Angriff der Subkultur

    Vice: Das Szenemagazin hat sich zum globalen Medienunternehmen gewandelt, das jetzt mit einem eigenen News-Kanal ins lineare Fernsehen drängt

    Eigentlich wollte Mr. Ephraim nur ein bisschen Geld verdienen. Jetzt ziert er das Cover des aktuellen „Vice“-Magazins. Wie das geht? Mr. Ephraim ist Scammer, also jemand, der E-Mails schreibt, in denen er von einem großen wartenden Vermögen erzählt,

    [5279 Zeichen] Tooltip
    Medialer Rundumschlag - Kanäle, Produkte und Leistungen der Marke „Vice“
    € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 015

    Hintergrund

    Angriff der Subkultur

    Vice: Das Szenemagazin hat sich zum globalen Medienunternehmen gewandelt, das jetzt mit einem eigenen News-Kanal ins lineare Fernsehen drängt

    Eigentlich wollte Mr. Ephraim nur ein bisschen Geld verdienen. Jetzt ziert er das Cover des aktuellen „Vice“-Magazins. Wie das geht? Mr. Ephraim ist Scammer, also jemand, der E-Mails schreibt, in denen er von einem großen wartenden Vermögen erzählt, für

    [5279 Zeichen] Tooltip
    Medialer Rundumschlag - Kanäle, Produkte und Leistungen der Marke „Vice“
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 5

    Nachrichten

    In Interaktion mit dem Fernsehgerät

    Erster deutscher Social-TV-Sender Joiz ist auf Sendung / IP Deutschland übernimmt Online- und Mobile-Vermarktung

    Erfunden haben ihn, zugegeben, die Schweizer. Seit 2011 ist der Social-TV-Sender Joiz dort bereits auf Sendung, jetzt soll das interaktive Konzept auch in Deutschland vor allem jene Zielgruppe zurück ins Fernsehen holen, die den großen Sendern zum Te

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 005

    Nachrichten

    In Interaktion mit dem Fernsehgerät

    Erster deutscher Social-TV-Sender Joiz ist auf Sendung / IP Deutschland übernimmt Online- und Mobile-Vermarktung

    Erfunden haben ihn, zugegeben, die Schweizer. Seit 2011 ist der Social-TV-Sender Joiz dort bereits auf Sendung, jetzt soll das interaktive Konzept auch in Deutschland vor allem jene Zielgruppe zurück ins Fernsehen holen, die den großen Sendern zum Teil v

    [2259 Zeichen] € 5,75