Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Neue Sortimentsstrategie bei Birkel

    Fusion mit 3Glocken weitgehend abgeschlossen - Harter Preiskampf bei italienischen Teigwaren

    Weinheim, 1. Februar. Nach der mittlerweile abgeschlossenen Fusion der ehemaligen Wettbewerber auf dem deutschen Teigwarenmarkt, der Birkel GmbH sowie der 3 Glocken GmbH, soll nun das Sortiment komplett überarbeitet werden. Ziel ist eine möglichst breite

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Nestlé baut Position von Buitoni aus

    Stärkste Einzelmarke im Teigwarenmarkt - Dachmarkenkonzept geplant

    k.d. Frankfurt, 20. Januar. Die Marke Buitoni ist erstmals stärkste Teigwaren-Einzelmarke auf dem deutschen Markt. Nachdem Nestlé-Chef Peter Brabeck Buitoni als eine von 6 internationalen Strategie-Marken definiert hatte, lanciert die deutsche Maggi GmbH

    [4440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 014

    Industrie

    BSB GmbH konzentriert Produktion

    Strukturanpassungen im Vertriebs- und Verwaltungsbereich - Sozialplan für 250 Mitarbeiter / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 6. November. Die Birkel Sonnen-Bassermann Nahrungsmittel GmbH wird ihre Produktion in Deutschland künftig auf die drei Standorte Mannheim, Seesen und Ulm konzentrieren. Die Standorte in Weinstadt-Endersbach und Kitzingen werden aufgegeben und d

    [3509 Zeichen] € 5,75