Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 001

    Industrie

    Oetker macht bei Pizzen Dampf

    k.d. Bielefeld, 13. April. Das Management um August Oetker (2. v. l.) hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Rund 400 Mio. DM -rund 25 Prozent des Food-Umsatzes- wollen die Bielefelder in diesem Jahr allein mit Tiefkühl-Pizzen erzielen. In Deutschland ist

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 009

    Industrie

    Strategie bei Oetker-Tiefkühlkost greift

    Steigerungen deutlich über dem Marktdurchschnitt - Straffung der Sparte zahlt sich aus / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 22. Dezember. Die von der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG gewählte Strategie der Konzentration auf ausgewählte Sortimente zahlt sich aus. So erwartet das Unternehmen im laufenden Geschäftsjahr im Bereich Tiefkühlkost eine Steigerungsrate, d

    [5448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Oetker wächst über dem Durchschnitt

    Hohe Innovationsrate - Werbeetat wurde gesteigert - Marktanteilsgewinne bei Müsli/ Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 28. März. Die unter dem Dach der Oetker International GmbH geführten und im Markenartikelgeschäft tätigen Nahrungsmittelunternehmen erwarten für das laufende Geschäftsjahr wiederum ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Wachstum. Der Nah

    [4484 Zeichen] € 5,75