Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 062

    Schwerpunkt Frischetrio

    Nachhaltigkeit wird wichtiges Thema

    Geflügelvermarkter stellen Stärken heraus - Verpackungsdesign überarbeitet - Neue Produkte

    Düsseldorf. Die Anbieter von Geflügelprodukten setzen auch bei dieser Intermeat auf das persönliche Gespräch mit ihren Kunden. Informationen zu neuen Produkten stehen dabei ebenso im Fokus wie das Thema Nachhaltigkeit. Für Wiesenhof gehört die Intermeat

    [6101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 057

    Journal 60 Jahre LZ

    Skandalträchtig

    Die Lebensmittelbranche wird von Krisen gejagt. Gestern Glykol, heute Melamin. Oft ist es das Versagen Einzelner. Kurt Hoffmann

    Aktuell werden Erinnerungen an 1999 wach, dem Jahr des so genannten Dioxin-Skandals. Ein Prozess, den rund 30 Unternehmen der Milchindustrie gegen den belgischen Staat führen, holt die Branche ein. Konzerne wie Campina und Nestlé fordern 70 Millionen Eur

    [11145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 022

    Frischware

    Marke beflügelt Wiesenhof-Umsatz

    PHW-Gruppe legt kräftig zu - Noch Potenzial in der Entenvermarktung - Höhere Investitionen - Weiterhin Verzicht auf Gen-Soja

    Frankfurt, 9. Februar. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, setzt ihren Wachstumskurs fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) steigerte das Unternehmen den konsolidierten und um Innenumsätze bereinigten Gesamtumsatz um 6 Prozent auf 1,26 Mrd. Euro

    [6416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 015

    Frischware

    Geflügelvermarkter gut vorbereitet

    Vogelgrippe bleibt auf der Tagesordnung - Branche setzt weiter auf integrierte Produktion - Optimistische Erwartungen für 2006

    Frankfurt, 5. Januar. Die deutsche Geflügelwirtschaft sieht sich gegen die latente Gefahr der Vogelgrippe gut gewappnet. Die großen Vermarkter rechnen mit einer positiven Marktentwicklung im Jahr 2006. "Die Vogelgrippe ist in Deutschland kein Thema und a

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 024

    Frischware

    Wiesenhof auf Wachstumskurs

    Auch Geflügelwurst legt zu - Investitionen in Convenience-Bereich - Angebotsdruck durch Importe

    Frankfurt, 17. Februar. Die führende deutsche Geflügelmarke Wiesenhof konnte ihren Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 (30.06.) weiter steigern. Auch alle anderen Geschäftsfelder der PHW-Gruppe (Rechterfeld) haben zum Teil sehr deutliche Umsatz

    [3531 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung PHW-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 018

    Frischware

    Mehr Geflügelwurst von Wiesenhof

    Frankfurt, 12. Juli. Die PHW-Gruppe wird die Produktion von Geflügelwurst unter der Marke Wiesenhof deutlich ausweiten und das bisher hauptsächlich auf Bedienungsware konzentrierte Sortiment um SB-Ware erweitern. Die bisher im Lohnverfahren hergestellten

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 020

    Frischware

    Wurst-Branche von BSE hart getroffen

    Drastische Umsatzeinbußen - Hersteller melden Kurzarbeit an - Geflügelvermarkter registrieren deutliche Verbrauchssteigerung

    Frankfurt, 11. Januar. Die BSE-Krise schlägt immer stärker auf die Fleischwarenindustrie durch. Wegen erheblicher Umsatzeinbußen haben Unternehmen Kurzarbeit angemeldet. An den Rindfleischmärkten geht die Talfahrt weiter. Im Raum Versmold in Ostwestfale

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Geflügel wird teurer
    € 5,75