Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 022

    Frischware

    Stockmeyer stärkt Fisch-Sparte mit Richter & Greif

    Norda ergänzt Appel - Eigene Gesellschaft für vegetarische Produkte - Osteuropa im Visier

    Bad Rothenfelde, 26. September. Die Stockmeyer-Gruppe, Bad Rothenfelde, baut ihre Sparte Fisch/Feinkost mit der Übernahme des Fischkonservenherstellers Richter & Greif von den Schwartauer Werken weiter aus. Über ein Tochterunternehmen in Polen werden die

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 024

    Frischware

    Stockmeyer richtet Fokus auf Wachstumsfelder

    Stärkeres Engagement in Tiefkühlkost - Appel wird Feinkost-Dachmarke - Eigener Vertrieb für Osteuropa - Tiernahrung wächst kräftig

    Frankfurt, 13. September. Die Stockmeyer-Gruppe, Sassenberg-Füchtorf, weitet die Produktion von Tiefkühlkost aus. Im Bereich Feinkost soll die Marke Appel langfristig zur Dachmarke für alle Aktivitäten werden. Das Tiernahrungs-Sortiment wird um Trockennah

    [4990 Zeichen] Tooltip
    Die Stockmeyer-Sparten - Umsatzentwicklung im Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 025

    Frischware

    Stockmeyer-Gruppe übernimmt Waltner

    Sassenberg-Füchtorf, 1. März. Die Unternehmensgruppe Stockmeyer hat mit Wirkung vom 1. März die Fleischwarenfabrik Waltner GmbH in Köln übernommen. Das 1961 gegründete Kölner Unternehmen setzte im vergangenen Jahr rund 62 Mio. DM um, davon 13 Mio. DM mit

    [812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 055

    Journal Report Fleisch/Wurst

    Erfolgreiche Minis für Singles

    Fleischwarenhersteller feilen an ihrem SB-Wurst-Angebot für Kleinhaushalte / Von Kurt Hoffmann

    Die Anzahl der Kleinhaushalte steigt weiter. Schon in wenigen Jahren werden 65 Prozent der deutschen Verbraucher in Haushalten mit ein bis zwei Personen leben. Dies verändert die Nachfragestruktur entsprechend. Kleinere Packungsgrößen und Convenience-Prod

    [14505 Zeichen] € 5,75