Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 30,31

Journal

Store Check

Sirupwaffeln und Lidschatten

Mit typisch holländischen Produkten, Nonfood und niedrigen Preisen will der niederländische Warenhausbetreiber Hema den deutschen Markt erobern. Den Vergleich mit dm und Rossmann scheut er dabei nicht. Welche Strategie er verfolgt, zeigt er in seinem Flagship Store in Frankfurt. Lena Bökamp

[7712 Zeichen] Tooltip
HEMA Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 34

Journal

Store Check

Kamps hebt ab

Mit einer Pilotfiliale im Flughafen Köln/Bonn will Großbäcker Kamps sein Potenzial als Convenience-Anbieter ausloten. Der komplett auf Selbstbedienung ausgelegte Shop macht auch den To-go-Formaten der Lebensmittelhändler Konkurrenz. Lena Bökamp

Im wachsenden Markt für Convenience-Artikel und Nahversorgung versuchen sich derzeit viele Händler zu positionieren. Rewe tüftelt unter dem Banner To go am Konzept für Hochfrequenzlagen und Tankstellen, Edeka experimentiert in einigen Regionen mit Ex

[7796 Zeichen] Tooltip
Kampus Köln/Bonn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 30,31

Journal

Storecheck

Pilot mit Platznot

Mit dem neuen Konzept „Xpress“ will Edeka Südbayern die kleinsten der übernommenen Tengelmann-Filialen auf Vordermann bringen. Ein Ortstermin in München-Moosach zeigt: Der Umbauprozess steht trotz spannender Ansätze noch ganz am Anfang. Lena Bökamp

[8527 Zeichen] Tooltip
Edeka Xpress
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 36,37

Journal

Store Check

Oase im Kessel

Im neuen Vorzeigestandort in Stuttgart betreibt Back-Factory Systemgastronomie statt Brotverkauf. Der ehemalige Discountbäcker präsentiert ein ausgeklügeltes Sortiment von Snacks, Kaffee und kühlen Getränken auf einer gelungenen Fläche mit Fabrik-Chi

Den Stuttgarter Bahnhof kennen Auswärtige vor allem aus den Schlagzeilen. Erbittert wurde und wird um das Projekt „Stuttgart 21“ gerungen, das den wichtigen Verkehrsknotenpunkt von Grund auf neu gestalten soll. Ein ganz anderes, aber für die Branche

[5707 Zeichen] Tooltip
Back-Factory Stuttgart
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 37

Journal

„Komplett gewandelt“

Peter Gabler, Gründer und Geschäftsführer von Back-Factory, über die Übermacht der Discounter, die Herausforderungen der Gastronomie und Öfen zur Selbstbedienung.

Herr Gabler, mancher hat Back-Factory noch als Backdiscounter im Kopf, doch Sie nennen sich Snack-Profi. Was ist da passiert? Unser Geschäftsmodell hat sich grundlegend gewandelt. Bis 2007 haben wir rein funktional Brot und Brötchen verkauft. Aber

[6890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 046 bis 047

Journal

Gleiten ohne Widerstand

Braun gilt als Erfolgsmarke mit moderner Technologie und preisgekröntem Design. Beim Thema Innovation schreibt sich die P&G-Tochter auf die Fahne, den Entwicklungsprozess am Verbraucher auszurichten. Ein Besuch im Forschungslabor in Kronberg beleucht

Rasieren ist für Sebastian alles andere als ein Spaß. „Im Moment fühlt es sich an wie ein Tag in der Wüste: unangenehm trocken, heiß, durchzogen von zerklüfteten Felsbrocken“, beschreibt der junge Verbraucher den Produktexperten von Braun seine Empfindun

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 46,47

Journal

Gleiten ohne Widerstand

Braun gilt als Erfolgsmarke mit moderner Technologie und preisgekröntem Design. Beim Thema Innovation schreibt sich die P&G-Tochter auf die Fahne, den Entwicklungsprozess am Verbraucher auszurichten. Ein Besuch im Forschungslabor in Kronberg beleucht

Rasieren ist für Sebastian alles andere als ein Spaß. „Im Moment fühlt es sich an wie ein Tag in der Wüste: unangenehm trocken, heiß, durchzogen von zerklüfteten Felsbrocken“, beschreibt der junge Verbraucher den Produktexperten von Braun seine Empfi

[4893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 30,31

Journal

Heimspiel Kleine Filialisten

Landliebe

Nicht erst seit der Schlecker-Pleite sind Nachbarschaftsläden ein heiß diskutiertes Thema. Der oberschwäbische Lebensmittelgroßhändler Utz beliefert solche Kleinstflächen und berät sie in konzeptionellen Fragen. Er setzt auf eine Nische, aus der sich

Rainer Utz geht Wege, die die Rewe nicht mehr gehen möchte. Mit seinem Lebensmittelgroßhandel ist er spezialisiert auf die Belieferung von Dorfläden. Auf solche, die aus dem Fokus der großen Handelsunternehmen gerückt sind. Kleine Geschäfte im ländli

[10599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 030 bis 031

Journal

Heimspiel Kleine Filialisten

Landliebe

Nicht erst seit der Schlecker-Pleite sind Nachbarschaftsläden ein heiß diskutiertes Thema. Der oberschwäbische Lebensmittelgroßhändler Utz beliefert solche Kleinstflächen und berät sie in konzeptionellen Fragen. Er setzt auf eine Nische, aus der sich

Rainer Utz geht Wege, die die Rewe nicht mehr gehen möchte. Mit seinem Lebensmittelgroßhandel ist er spezialisiert auf die Belieferung von Dorfläden. Auf solche, die aus dem Fokus der großen Handelsunternehmen gerückt sind. Kleine Geschäfte im ländlichen

[10599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 028

Journal

Markengeflüster

Immer mehr Konsumgüterhersteller nutzen alternative Werbeformen im Internet. Das Online-Portal Konsumgöttinnen.de ist eine davon. Die Zielgruppe der Plattform sind ausschließlich Frauen, die Produkte testen, bewerten und weiterempfehlen. Lena Bökamp

Die Testerin mit dem Nickname happysari ist verzückt. „Ich durfte Heidelbeere Fassbrause testen und ich war total begeistert!!!“, frohlockt sie in ihrem Blog-Beitrag. Weisserose76 hingegen ist von Krombachers Fassbrause weniger angetan: „Also mir persönl

[6021 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter