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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041 bis 042

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 12

    Industrie

    L’Oréal Paris wagt den Spagat

    Kosmetikkonzern forciert Premiumstrategie – Kaufimpulse durch neue Produkte und Relaunches – Hoher Investitionsdruck

    Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern tüftelt intensiv am Portfolio seiner Marke L’Oréal Paris. Mit Innovationen und neuen Designs forcieren die Düsseldorfer ihren Premiumanspruch, versuchen aber gleichzeitig mit Preisdifferenzierungen unter dem Markendach verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 012

    Industrie

    L’Oréal Paris wagt den Spagat

    Kosmetikkonzern forciert Premiumstrategie – Kaufimpulse durch neue Produkte und Relaunches – Hoher Investitionsdruck

    Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern tüftelt intensiv am Portfolio seiner Marke L’Oréal Paris. Mit Innovationen und neuen Designs forcieren die Düsseldorfer ihren Premiumanspruch, versuchen aber gleichzeitig mit Preisdifferenzierungen unter dem Markendach verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 012

    Industrie

    Neue Ferrero Eier unter Beschuss

    Frankfurt. Das neueste Produkt aus dem Hause Ferrero steht derzeit stark in der Kritik. Seit Anfang des Monats sind die rosa Überraschungseier im Handel gelistet und sorgen unter Feministinnen für Aufruhr: Von veralteten Rollenbildern und falscher Konsum

    [1480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 12

    Industrie

    Neue Ferrero Eier unter Beschuss

    Frankfurt. Das neueste Produkt aus dem Hause Ferrero steht derzeit stark in der Kritik. Seit Anfang des Monats sind die rosa Überraschungseier im Handel gelistet und sorgen unter Feministinnen für Aufruhr: Von veralteten Rollenbildern und falscher Ko

    [1480 Zeichen] € 5,75