Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Tchibo sucht neue Vorstände

    Drei Positionen vor Neubesetzung – Strategische Ausrichtung im Unklaren – Umsatz fällt weiter

    Hamburg. Der Handels- und Kaffeekonzern Tchibo sucht Manager für die Geschäftsführungsressorts Online, Internationales und Vertrieb. Mit neuem Zuschnitt und neuem Personal wollen die Eigentümer den Negativtrend stoppen.

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Tchibo sucht neue Vorstände

    Drei Positionen vor Neubesetzung – Strategische Ausrichtung im Unklaren – Umsatz fällt weiter

    Hamburg. Der Handels- und Kaffeekonzern Tchibo sucht Manager für die Geschäftsführungsressorts Online, Internationales und Vertrieb. Mit neuem Zuschnitt und neuem Personal wollen die Eigentümer den Negativtrend stoppen.

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl startet Online-Offensive

    Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

    Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl startet Online-Offensive

    Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

    Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

    [3481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Procter-Sortiment jetzt Online

    US-Konzern bietet Schnelldreher im Netz – Wertvolle Erfahrungen

    Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Damit betritt das nächste Branchenschwergewicht die Handelsbühne.

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Procter-Sortiment jetzt Online

    US-Konzern bietet Schnelldreher im Netz – Wertvolle Erfahrungen

    Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Damit betritt das nächste Branchenschwergewicht die Handelsbühne.

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 004

    Handel

    Procter wagt sich in Handelsdomäne vor

    Hersteller startet eigenen Online-Shop und will Erfahrungen sammeln – Handel gibt sich gelassen

    Frankfurt. Lebensmittelhändler müssen sich zunehmend auf den Wettbewerb von Herstellern im Internet einstellen. Noch steckt das Geschäftsfeld in den Kinderschuhen, mit Procter & Gamble betritt nun aber ein Schwergewicht der Branche das digitale Parkett.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 4

    Handel

    Procter wagt sich in Handelsdomäne vor

    Hersteller startet eigenen Online-Shop und will Erfahrungen sammeln – Handel gibt sich gelassen

    Frankfurt. Lebensmittelhändler müssen sich zunehmend auf den Wettbewerb von Herstellern im Internet einstellen. Noch steckt das Geschäftsfeld in den Kinderschuhen, mit Procter & Gamble betritt nun aber ein Schwergewicht der Branche das digitale Parkett.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 008

    Handel

    P&G stützt Amazon bei Drogerien

    Die Industrie hat Amazon als Vertriebsplattform entdeckt. Zumindest lässt die jüngste Markeneinführung von Procter & Gamble (P&G) diesen Schluss zu. Der Konsumgüterkonzern, der mit Marken wie Pantene und Pampers in kaum einem Drogeriesortiment fehlt, hat

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 8

    Handel

    P&G stützt Amazon bei Drogerien

    Die Industrie hat Amazon als Vertriebsplattform entdeckt. Zumindest lässt die jüngste Markeneinführung von Procter & Gamble (P&G) diesen Schluss zu. Der Konsumgüterkonzern, der mit Marken wie Pantene und Pampers in kaum einem Drogeriesortiment fehlt,

    [3080 Zeichen] € 5,75