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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041 bis 042

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 006

    Handel

    Budnikowsky stellt Kleinflächenkonzept neu auf

    Keine neuen Filialen unter „Stadtperle“ – Konzept wird ausgebaut – Höheres Expansionstempo

    Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky setzt nicht mehr auf den Namen „Stadtperle“ für die Nahversorgerfilialen. Das Kleinflächenkonzept wird zwar ausgebaut, fungiert aber künftig unter dem Namen „Budni“. Insgesamt plant der Händler 20 neue Märkte bis 2014.

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 6

    Handel

    Budnikowsky stellt Kleinflächenkonzept neu auf

    Keine neuen Filialen unter „Stadtperle“ – Konzept wird ausgebaut – Höheres Expansionstempo

    Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky setzt nicht mehr auf den Namen „Stadtperle“ für die Nahversorgerfilialen. Das Kleinflächenkonzept wird zwar ausgebaut, fungiert aber künftig unter dem Namen „Budni“. Insgesamt plant der Händler 20 neue Märkte bis 2014.

    [2205 Zeichen] € 5,75