Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 006

Handel

Metro investiert in Start-up

Düsseldorf. Der Metro-Konzern investiert in das junge Handelsunternehmen Emmas Enkel, um dessen Expansion mit voranzutreiben. Investitionen wie diese seien auch im laufenden Jahr geplant, erklärt Konzern-Chef Olaf Koch auf der Bilanzpressekonferenz in di

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 6

Handel

Metro investiert in Start-up

Düsseldorf. Der Metro-Konzern investiert in das junge Handelsunternehmen Emmas Enkel, um dessen Expansion mit voranzutreiben. Investitionen wie diese seien auch im laufenden Jahr geplant, erklärt Konzern-Chef Olaf Koch auf der Bilanzpressekonferenz i

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 008

Handel

Mytime forciert B2B-Geschäft

Kleingewerbe im Visier – Ausbau des Online-Sortiments – Höhere Effizienz für Logistik

Oldenburg. Büntings Online-Supermarkt Mytime weitet das B2B-Geschäft aus, um zusätzliche Absatzkanäle zu erschließen. Damit will der Händler die Logistik effizienter nutzen und das kostspielige Einzelkundengeschäft im Internet kompensieren.

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 8

Handel

Mytime forciert B2B-Geschäft

Kleingewerbe im Visier – Ausbau des Online-Sortiments – Höhere Effizienz für Logistik

Oldenburg. Büntings Online-Supermarkt Mytime weitet das B2B-Geschäft aus, um zusätzliche Absatzkanäle zu erschließen. Damit will der Händler die Logistik effizienter nutzen und das kostspielige Einzelkundengeschäft im Internet kompensieren.

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 008

Handel

Rewe baut Online-Shop für Wein

Caparros erklärt Tierbedarf, Wein und Drogerien zu strategischen Internetkategorien

Köln. Rewe will einen neuen Internet-Shop für Wein an den Start bringen. Damit setzen die Kölner neben dem LEH nun auf eine weitere Kategorie, die Rewe-Chef Alain Caparros als strategisches Feld definiert hat.

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 8

Handel

Rewe baut Online-Shop für Wein

Caparros erklärt Tierbedarf, Wein und Drogerien zu strategischen Internetkategorien

Köln. Rewe will einen neuen Internet-Shop für Wein an den Start bringen. Damit setzen die Kölner neben dem LEH nun auf eine weitere Kategorie, die Rewe-Chef Alain Caparros als strategisches Feld definiert hat.

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

 
weiter