Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 006

    Handel

    Budnikowsky stellt Kleinflächenkonzept neu auf

    Keine neuen Filialen unter „Stadtperle“ – Konzept wird ausgebaut – Höheres Expansionstempo

    Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky setzt nicht mehr auf den Namen „Stadtperle“ für die Nahversorgerfilialen. Das Kleinflächenkonzept wird zwar ausgebaut, fungiert aber künftig unter dem Namen „Budni“. Insgesamt plant der Händler 20 neue Märkte bis 2014.

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 6

    Handel

    Budnikowsky stellt Kleinflächenkonzept neu auf

    Keine neuen Filialen unter „Stadtperle“ – Konzept wird ausgebaut – Höheres Expansionstempo

    Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky setzt nicht mehr auf den Namen „Stadtperle“ für die Nahversorgerfilialen. Das Kleinflächenkonzept wird zwar ausgebaut, fungiert aber künftig unter dem Namen „Budni“. Insgesamt plant der Händler 20 neue Märkte bis 2014.

    [2205 Zeichen] € 5,75