Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

    Marketing

    LZ bleibt am Ball

    Händler wecken die Fußballfreude

    Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

    Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

    [4417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 25,26,27

    Journal

    Reimt sich auf Needle

    Mit großem Tamtam ist Lidl in sein USA-Abenteuer gestartet. Während Aldi im Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Schlagzahl weiter erhöht, muss sich der Neuankömmling auf Gegenwind einstellen. Walmart hat Markenartiklern bereits ins Gewissen geredet. Gerd Hanke

    [12605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 17

    Industrie

    Aldi Spanien bringt Nespresso-Kapseln

    Frankfurt. Die Aldi Nord Landesgesellschaft für Spanien startet mit Kapseln für das Nespresso-System. Unter der Eigenmarke Markus wurde ein vier Sorten umfassendes Sortiment lanciert, 16 Kapseln kosten 2,99 Euro. In Deutschland testet der Discounter

    [685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 9

    Industrie

    Krombacher geht ran

    Mit Aldi Süd-Einlistung sind deutliche Zeichen gesetzt

    Frankfurt. Krombacher sorgt für eine Weihnachtsüberraschung: Mit der Premiummarke in der 0,5-Liter-Dose bei Aldi Süd. Marktbeobachter erwarten, dass Dosenbier nun wieder hoffähig werden könnte.

    [3302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

    Marketing

    Handel und Industrie sparen

    FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

    Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

    FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

    Marketing

    Handel und Industrie sparen

    FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

    Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 051

    Marketing

    Handel tastet sich an Facebook ran

    Immer häufiger spannen Händler Markenartikelhersteller auf ihren Fanseiten für Kooperationen und Testaktionen ein

    Frankfurt. Das soziale Netzwerk gewinnt bei Unternehmen als Kommunikationsplattform für den direkten Kundendialog an Gewicht. Auch immer mehr Händler entdecken Facebook-Fanpages für ihre Marketingzwecke – nicht nur, um ihre Eigenmarken zu promoten.

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte deutsche Händler ... und ihre Anhängerschaft auf Facebook*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 51

    Marketing

    Handel tastet sich an Facebook ran

    Immer häufiger spannen Händler Markenartikelhersteller auf ihren Fanseiten für Kooperationen und Testaktionen ein

    Frankfurt. Das soziale Netzwerk gewinnt bei Unternehmen als Kommunikationsplattform für den direkten Kundendialog an Gewicht. Auch immer mehr Händler entdecken Facebook-Fanpages für ihre Marketingzwecke – nicht nur, um ihre Eigenmarken zu promoten.

    [5071 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte deutsche Händler ... und ihre Anhängerschaft auf Facebook*
    € 5,75