Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Im Internetzeitalter ist IT-Kompetenz das Wichtigste“

    Hamburg. Benjamin Otto wird als aktiver Gesellschafter zukünftig die Strategie der Otto Gruppe mitgestalten. Der Gründerenkel steht dabei vor großen Herausforderungen. Seine Aufgabe wird es sein, den Umbau des Konzerns voranzutreiben, mit dem er sich gegen die Online-Konkurrenz aufstellt.

    [2835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 10

    Handel

    Collins will schnell skalieren

    Niedriger zweistelliger Millionenumsatz im ersten Jahr – Hohe Wachstumsziele – Viel Bewegung im Wettbewerb

    Hamburg. Nach knapp einem Jahr zieht Ottos Hoffnungsträger Collins Bilanz. Die Hamburger sind mit der Entwicklung und einem Umsatz im niedrigen zweistelligen Millionenbetrag zufrieden. Doch der Wettbewerb schläft nicht.

    [3479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

    Handel

    Der Druck wächst

    „Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

    Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

    Handel

    „Händler müssen Vielfalt bieten"

    Herr Otto, wohin geht die Reise beim E-Commerce? Die digitale Generation ist gerade dabei, den Handel zu revolutionieren. Junge Menschen von heute sind besser informiert und so wählerisch, wie keine Generation vor ihr. Sie suchen permanent nach Inspir

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

    Handel

    Der Druck wächst

    „Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

    Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

    Handel

    „Händler müssen Vielfalt bieten"

    Herr Otto, wohin geht die Reise beim E-Commerce? Die digitale Generation ist gerade dabei, den Handel zu revolutionieren. Junge Menschen von heute sind besser informiert und so wählerisch, wie keine Generation vor ihr. Sie suchen permanent nach Insp

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

    Marketing

    Collins startet mit TV-Werbung

    Open-Commerce-Projekt von Otto soll Kundenakquise beflügeln

    Hamburg. Die Otto-Tochter Collins geht mit TV-Werbung auf Kundenfang. Ab Ende September geht die erste, breitangelegte Kampagne an den Start.

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

    Marketing

    Collins startet mit TV-Werbung

    Open-Commerce-Projekt von Otto soll Kundenakquise beflügeln

    Hamburg. Die Otto-Tochter Collins geht mit TV-Werbung auf Kundenfang. Ab Ende September geht die erste, breitangelegte Kampagne an den Start.

    [1015 Zeichen] € 5,75