Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 48

    Marketing

    Facebook testet eigenen Marktplatz

    Menlo Park/Kalifornien. Das soziale Netzwerk Facebook startet einen neuen E-Commerce-Versuch. Im Heimatland USA sowie in Großbritannien, Australien und Neuseeland testet das weltgrößte Online-Netzwerk zurzeit einen Marktplatz für Kleinanzeigen. Mitgl

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 043

    Marketing

    Gratis-Shoppen bei Lidl

    Discounter baut Kommunikation auf Facebook aus

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl zeigt auf der eigenen Facebook-Fanpage Ideenreichtum. Mit Erfolg: Mehr als 200000 Nutzer zählt die Anhängerschaft bereits.

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 43

    Marketing

    Gratis-Shoppen bei Lidl

    Discounter baut Kommunikation auf Facebook aus

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl zeigt auf der eigenen Facebook-Fanpage Ideenreichtum. Mit Erfolg: Mehr als 200000 Nutzer zählt die Anhängerschaft bereits.

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 051

    Marketing

    Handel tastet sich an Facebook ran

    Immer häufiger spannen Händler Markenartikelhersteller auf ihren Fanseiten für Kooperationen und Testaktionen ein

    Frankfurt. Das soziale Netzwerk gewinnt bei Unternehmen als Kommunikationsplattform für den direkten Kundendialog an Gewicht. Auch immer mehr Händler entdecken Facebook-Fanpages für ihre Marketingzwecke – nicht nur, um ihre Eigenmarken zu promoten.

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte deutsche Händler ... und ihre Anhängerschaft auf Facebook*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 51

    Marketing

    Handel tastet sich an Facebook ran

    Immer häufiger spannen Händler Markenartikelhersteller auf ihren Fanseiten für Kooperationen und Testaktionen ein

    Frankfurt. Das soziale Netzwerk gewinnt bei Unternehmen als Kommunikationsplattform für den direkten Kundendialog an Gewicht. Auch immer mehr Händler entdecken Facebook-Fanpages für ihre Marketingzwecke – nicht nur, um ihre Eigenmarken zu promoten.

    [5071 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte deutsche Händler ... und ihre Anhängerschaft auf Facebook*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Produktspielplatz Social Media

    Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

    Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

    [11516 Zeichen] € 5,75