Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 6

Handel

Fressnapf legt Vertrieb zusammen

Krefeld. Der Tierbedarfshändler Fressnapf vollzieht die angekündigte Zusammenlegung im Vertrieb: Ab sofort stehen Regie- und Franchisemärkte in Deutschland unter einer Führung. Sie alle unterstehen Geschäftsleitungsmitglied Jochen Huppert, der schon

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 8

Handel

Fachhandel futtert Wachstum weg

LEH legt bei Tiernahrung im 1. Halbjahr kaum zu – Futterhaus testet Dauerniedrigpreise – Zooplus wächst weiter

Frankfurt. Fachhändler wie Futterhaus, Fressnapf und Online-Händler Zooplus zählen im Tierbedarfs-Markt zu den Gewinnern im 1.Halbjahr. Der Preiskampf bleibt weiter intensiv.

[4363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 006

Handel

Fressnapf plant deutliches Plus

Tierbedarfshändler wächst 2014 flächenbereinigt um 3,5 Prozent – Gewinn steigt überproportional – 50 neue Märkte geplant

Krefeld. Der Tierbedarfshändler Fressnapf will im Jubiläumsjahr an die starke Entwicklung im Vorjahr anknüpfen und prognostiziert ein Umsatzplus von 7 Prozent. Dabei helfen soll eine breite Kampagne.

[4389 Zeichen] Tooltip
Brutto-Umsatz von Fressnapf in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 6

Handel

Fressnapf plant deutliches Plus

Tierbedarfshändler wächst 2014 flächenbereinigt um 3,5 Prozent – Gewinn steigt überproportional – 50 neue Märkte geplant

Krefeld. Der Tierbedarfshändler Fressnapf will im Jubiläumsjahr an die starke Entwicklung im Vorjahr anknüpfen und prognostiziert ein Umsatzplus von 7 Prozent. Dabei helfen soll eine breite Kampagne.

[4389 Zeichen] Tooltip
Brutto-Umsatz von Fressnapf in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 33,34,35

Journal

Der Treiber

„Tierfutterbuden braucht in Deutschland kein Mensch“ – das hat Torsten Toeller oft zu hören bekommen. In 25 Jahren hat er bewiesen, dass seine Kritiker irrten. Nun läutet er die nächste Entwicklungsstufe für Fressnapf ein. M. Ohs

[12871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 033 bis 035

Journal

Der Treiber

„Tierfutterbuden braucht in Deutschland kein Mensch“ – das hat Torsten Toeller oft zu hören bekommen. In 25 Jahren hat er bewiesen, dass seine Kritiker irrten. Nun läutet er die nächste Entwicklungsstufe für Fressnapf ein. M. Ohs

[12871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 006

Handel

Gebremstes Wachstum bei Tierbedarf

Fressnapf kämpft mit Internet-Baustellen – Zoo & Co. testet Abholung – Stationäre Händler wachsen flächenbereinigt

Frankfurt. Die Online-Wachstumsraten für Tierbedarf schwächen sich ab. Der Wettbewerb steigt und hinterlässt zunehmend Spuren in der Marge. Marktführer Fressnapf kommt in diesem Jahr ebenfalls nicht so schnell voran wie geplant – auch wegen zahlreicher Umstellungen.

[3435 Zeichen] Tooltip
Deutsche Fachhändler - Umsatz und Prognose
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 6

Handel

Gebremstes Wachstum bei Tierbedarf

Fressnapf kämpft mit Internet-Baustellen – Zoo & Co. testet Abholung – Stationäre Händler wachsen flächenbereinigt

Frankfurt. Die Online-Wachstumsraten für Tierbedarf schwächen sich ab. Der Wettbewerb steigt und hinterlässt zunehmend Spuren in der Marge. Marktführer Fressnapf kommt in diesem Jahr ebenfalls nicht so schnell voran wie geplant – auch wegen zahlreicher Umstellungen.

[3435 Zeichen] Tooltip
Deutsche Fachhändler - Umsatz und Prognose
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 006

Handel

Fressnapf gibt mit Eigenmarken den Takt vor

Besondere Aktionen zum 25-jährigen Jubiläum geplant – Umsatzplus von 7 Prozent im laufenden Geschäftsjahr angepeilt

Krefeld. Im preisaggressiven Konkurrenzkampf mit Online-Händlern und Discount will Fressnapf weiter den Eigenmarkenanteil ausbauen und mit Innovationen punkten. Denn diese tragen dazu bei, dass Fressnapf im laufenden Jahr erneut deutlich zulegen wird.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 6

Handel

Fressnapf gibt mit Eigenmarken den Takt vor

Besondere Aktionen zum 25-jährigen Jubiläum geplant – Umsatzplus von 7 Prozent im laufenden Geschäftsjahr angepeilt

Krefeld. Im preisaggressiven Konkurrenzkampf mit Online-Händlern und Discount will Fressnapf weiter den Eigenmarkenanteil ausbauen und mit Innovationen punkten. Denn diese tragen dazu bei, dass Fressnapf im laufenden Jahr erneut deutlich zulegen wird.

[3769 Zeichen] € 5,75

 
weiter