Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 6

Handel

Rossmann startet bei Prime Now in Berlin

Berlin. Rossmann hat Mitte dieser Woche nun auch offiziell den Startschuss für seine Kooperation mit Amazon gegeben. Wie von der LZ bereits vorab berichtet hatte, macht der Drogeriehändler einen Teil seines stationären Sortiments für Kunden des Schne

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 8

Handel

Online-Shop von Rossmann wird mit stationärem Geschäft verzahnt

Neue E-Commerce-Geschäftsführerin – Internet-Tochter setzt 28 Mio. Euro um – Konzept ist noch eine Nische

Burgwedel. Vor dem Start des dm-Online-Shops will Drogeriemarktfilialist Rossmann seinen zeitlichen Vorsprung mehr nutzen und bündelt seine Kräfte, um das Geschäft im Netz nun voranzutreiben. „Rossmann rückt seine Online-Tochter stärker an die Mutter

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 006

Handel

Baby-Produkte sind im Netz gefragt

IfH prognostiziert starkes Wachstum bei Verbrauchsartikeln – Drogeriesortimente bringen Frequenz

Frankfurt. Immer mehr Händler bauen den Online-Verkauf von Baby-Pflegeprodukten und -Nahrung aus. Noch steckt die Kategorie im Netz in den Kinderschuhen, hat jedoch hohes Wachstumspotenzial. Bei Windeln soll der Online-Anteil bereits jetzt bei über 10 Prozent liegen.

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 6

Handel

Baby-Produkte sind im Netz gefragt

IfH prognostiziert starkes Wachstum bei Verbrauchsartikeln – Drogeriesortimente bringen Frequenz

Frankfurt. Immer mehr Händler bauen den Online-Verkauf von Baby-Pflegeprodukten und -Nahrung aus. Noch steckt die Kategorie im Netz in den Kinderschuhen, hat jedoch hohes Wachstumspotenzial. Bei Windeln soll der Online-Anteil bereits jetzt bei über 10 Prozent liegen.

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 008

Handel

Rossmann baut online um

Service-Gedanke stärker im Fokus – Logistik wird ausgebaut – Bruttoumsatz sinkt 2013 auf 34 Mio. Euro

Burgwedel. Drogeriemarktbetreiber Rossmann rüstet sich für den Online-Wettbewerb und richtet seinen Internetshop stärker am Filialgeschäft aus. Im vergangenen Jahr haben die Burgwedeler aber erst einmal die Konsolidierung eingeleitet und mussten Umsatzeinbußen im Netz einstecken.

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 8

Handel

Rossmann baut online um

Service-Gedanke stärker im Fokus – Logistik wird ausgebaut – Bruttoumsatz sinkt 2013 auf 34 Mio. Euro

Burgwedel. Drogeriemarktbetreiber Rossmann rüstet sich für den Online-Wettbewerb und richtet seinen Internetshop stärker am Filialgeschäft aus. Im vergangenen Jahr haben die Burgwedeler aber erst einmal die Konsolidierung eingeleitet und mussten Umsatzeinbußen im Netz einstecken.

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 6

Handel

Rossmann unter einer Marke

Ihr Platz-Umstellung fast beendet – Kloppenburg verschwindet – Rasantes Wachstum

Burgwedel. Nach der Marke Kloppenburg verschwindet bald auch die Marke Ihr Platz vom Markt. Rossmann hat die Integration von Ihr Platz so gut wie abgeschlossen. Die Übernahmen beflügeln den Umsatz, der zudem durch frühere Schlecker-Kunden weiter zweistellig zulegt.

[3832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 006

Handel

Rossmann unter einer Marke

Ihr Platz-Umstellung fast beendet – Kloppenburg verschwindet – Rasantes Wachstum

Burgwedel. Nach der Marke Kloppenburg verschwindet bald auch die Marke Ihr Platz vom Markt. Rossmann hat die Integration von Ihr Platz so gut wie abgeschlossen. Die Übernahmen beflügeln den Umsatz, der zudem durch frühere Schlecker-Kunden weiter zweistellig zulegt.

[3832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 6

Handel

Müller holt bei Eigenmarken auf

Neue Private-Label-Marke eingeführt – Anteil soll ausgebaut werden

Ulm. Der Drogeriemarktbetreiber Müller weitet das Handelsmarkensortiment weiter aus. Die Nummer drei im Drogeriemarkt will den Anteil nach LZ-Informationen weiter steigern.

[3974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 006

Handel

Müller holt bei Eigenmarken auf

Neue Private-Label-Marke eingeführt – Anteil soll ausgebaut werden

Ulm. Der Drogeriemarktbetreiber Müller weitet das Handelsmarkensortiment weiter aus. Die Nummer drei im Drogeriemarkt will den Anteil nach LZ-Informationen weiter steigern.

[3974 Zeichen] € 5,75

 
weiter