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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 29,30,32

Journal

„Der Markt ist verdammt hart“

Otto-Group-Vorstand Sven Seidel über die Zukunft des stationären Handels, emotionales Einkaufen und Unterschiede zu seinem alten Arbeitgeber Lidl.

[9910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 6

Handel

Otto kann ehrgeizige Umsatzziele erfüllen

Hamburg. Trotz der Schwäche des bisherigen Wachstumsgaranten Bonprix hat der Hamburger Otto-Konzern seine ehrgeizigen Umsatzziele im abgelaufenen Geschäftsjahr erfüllt. Die Handelsgruppe steigerte ihren Umsatz in den zwölf Monaten bis Ende Februar um

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 25,26

Journal

„Auf der Fläche besser werden“

Neela Montgomery, Vorstand für Multichannel-Retail bei der Otto Group, über das Image der Quotenfrau, Unterschiede zu Tesco und die Zukunft des stationären Geschäfts.

Frau Montgomery, Sie haben die vergangenen zwölf Jahre bei Tesco gearbeitet. Was war die größte Überraschung, als Sie nach Hamburg gewechselt sind? Ich würde es nicht unbedingt Überraschung nennen. Aber es gibt definitiv Unterschiede zwischen börs

[11260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 10

Handel

„Wir arbeiten daran, radikaler zu werden“

Herr Schrader, Ihr Vorstandskollege Rainer Hillebrand verlängert seinen Vertrag um weitere drei Jahre. Auch Sie stoßen Ende nächsten Jahres an die Altersgrenze. Bleiben Sie ebenfalls an Bord? Das entscheidet im November der Aufsichtsrat. Aber

[4359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 10

Handel

Otto forciert Dezentralisierung

Umbau der zentralen IT – Lekkerland-IT-Chef wechselt nach Hamburg

Hamburg. Die Otto Group macht den nächsten Schritt bei der Dezentralisierung ihrer IT, die das Unternehmen nach dem Scheitern eines gemeinsamen Systems vor drei Jahren zur Strategie erklärt hat. Im Zuge der Neuordnung soll die Otto Einzelgesellschaft einen IT-Bereichsvorstand bekommen.

[4756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 008

Handel

Otto ist unzufrieden

Wichtiges Multichannelgeschäft büßt 2014/15 Umsatz ein

Hamburg. Die Otto Group kämpft im Geschäftsjahr 2014/15 mit ihren Baustellen und schlechten Bedingungen. Der Multichannel-Umsatz sinkt um 1 Prozent. Ungeachtet der Ergebnisentwicklung soll auf hohem Niveau investiert werden.

[2783 Zeichen] Tooltip
Service rettet Otto - Umsatzentwicklung der Otto Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 8

Handel

Otto ist unzufrieden

Wichtiges Multichannelgeschäft büßt 2014/15 Umsatz ein

Hamburg. Die Otto Group kämpft im Geschäftsjahr 2014/15 mit ihren Baustellen und schlechten Bedingungen. Der Multichannel-Umsatz sinkt um 1 Prozent. Ungeachtet der Ergebnisentwicklung soll auf hohem Niveau investiert werden.

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Service rettet Otto - Umsatzentwicklung der Otto Group
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Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 008

Handel

Otto Group muss Weichen im Vorstand stellen

Übergabe des Finanzressorts eingeleitet – Drei Vorstände an der Altersgrenze – Herausforderndes Geschäftsjahr

Hamburg. Der Otto-Konzern muss zusätzlich zu den zahlreichen Herausforderungen im gerade angelaufenen Geschäftsjahr auch grundlegende Vorstandsfragen klären. Drei Top-Manager, darunter auch Vorstandschef Hans-Otto Schrader, kommen an die Altersgrenze.

[6844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 8

Handel

Otto Group muss Weichen im Vorstand stellen

Übergabe des Finanzressorts eingeleitet – Drei Vorstände an der Altersgrenze – Herausforderndes Geschäftsjahr

Hamburg. Der Otto-Konzern muss zusätzlich zu den zahlreichen Herausforderungen im gerade angelaufenen Geschäftsjahr auch grundlegende Vorstandsfragen klären. Drei Top-Manager, darunter auch Vorstandschef Hans-Otto Schrader, kommen an die Altersgrenze.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Otto zeigt in der City Flagge

Konzern bekennt sich weiterhin zu stationärem Handel – Offensive bei Tochterunternehmen Sheego

Hamburg. Ungeachtet seines klaren Schwerpunkts auf E-Commerce will Deutschlands größter Onlinehändler Otto Group auch weiterhin in stationäre Läden investieren.

[3524 Zeichen] € 5,75

 
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