Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Handel

Tchibo testet neues Filialkonzept

Zehn Filialen in Großraum Hamburg umgestellt – Rubriken statt Themenwelten

Hamburg. Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo startet einen neuen Versuch, das Nonfood- und Filialgeschäft wieder auf Kurs zu bringen. In Hamburg wird in zehn Filialen ein Konzept getestet, bei dem die Themenwelten aufgelöst werden.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

Handel

Der Druck wächst

„Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

Handel

Der Druck wächst

„Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Tchibo sucht neue Vorstände

Drei Positionen vor Neubesetzung – Strategische Ausrichtung im Unklaren – Umsatz fällt weiter

Hamburg. Der Handels- und Kaffeekonzern Tchibo sucht Manager für die Geschäftsführungsressorts Online, Internationales und Vertrieb. Mit neuem Zuschnitt und neuem Personal wollen die Eigentümer den Negativtrend stoppen.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 1,3

Seite 1

Tchibo sucht neue Vorstände

Drei Positionen vor Neubesetzung – Strategische Ausrichtung im Unklaren – Umsatz fällt weiter

Hamburg. Der Handels- und Kaffeekonzern Tchibo sucht Manager für die Geschäftsführungsressorts Online, Internationales und Vertrieb. Mit neuem Zuschnitt und neuem Personal wollen die Eigentümer den Negativtrend stoppen.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 001

Seite 1

Tchibo ändert Online-Strategie

Handelskonzern führt Dauersortiment ein – Neuer Digital-Chef

Hamburg. Das Handelsunternehmen Tchibo führt im Internet erstmals ein Dauersortiment für Nonfood-Produkte ein. Zudem haben sich die Hamburger einen neuen Mann für das Online-Geschäft an Bord geholt.

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 1

Seite 1

Tchibo ändert Online-Strategie

Handelskonzern führt Dauersortiment ein – Neuer Digital-Chef

Hamburg. Das Handelsunternehmen Tchibo führt im Internet erstmals ein Dauersortiment für Nonfood-Produkte ein. Zudem haben sich die Hamburger einen neuen Mann für das Online-Geschäft an Bord geholt.

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 004

Handel

Tchibo führt Dauersortiment ein

„Lieblingsstücke“ werden in neun Kategorien aufgeschaltet – Neuer Digital-Direktor für das Online-Geschäft

Hamburg. Tchibo verändert im Internet die Strategie. Die Hamburger führen zum ersten Mal ein Nonfood-Dauersortiment ein, dass die Themenwochen flankiert. Der neue Online-Chef soll das Geschäft im Netz vorantreiben.

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 4

Handel

Tchibo führt Dauersortiment ein

„Lieblingsstücke“ werden in neun Kategorien aufgeschaltet – Neuer Digital-Direktor für das Online-Geschäft

Hamburg. Tchibo verändert im Internet die Strategie. Die Hamburger führen zum ersten Mal ein Nonfood-Dauersortiment ein, dass die Themenwochen flankiert. Der neue Online-Chef soll das Geschäft im Netz vorantreiben.

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Handel

Tchibo setzt Filialschließungen fort

Hamburger mit niedrigerem Umsatz – Stabiles Ebit – Maxingvest profitiert von Beiersdorf-Entwicklung

Hamburg. Tchibo büßt im Geschäftsjahr 2013 Umsatz ein. Positive Impulse soll der Online-Shop bringen. In puncto Filialen hat der Kaffeeröster und Nonfood-Händler das Netz in Deutschland weiter ausgedünnt.

[3499 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung Maxingvest 2013 in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter